xXPhilippXx
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich biete hier meinen Nintendo Gamecube an ..
Farbe:schwarz
2Memory Cards--> 251 Blocks ; und eine mit 16MB (weiss nicht wieviele Blocks)
Konsole hat keine Probleme
immer gut belüftet und gepflegt
kein raucherhaushalt
nie geöffnet etc.
nun zu den Spielen
Die Sims 2
Star wars : rebel strike rogue squadron III
Need for speed underground
Warioworld
Fifa 05
Tony Hawk´s underground 2
need for speed underground 2
darkened skye
Tony hawks pro skater 4
spiderman 2
James Bond : alles oder nichts
die sims
Harvest Moon- a wonderful life
nhl 2005
der herr der ringe: die rückkehr der königs
Alle Spiele laufen einwandfrei
keine bis kaum kratzer
alle ovp mit beilageblätter etc..
Bilder können auf wunsch upgeloaded werden ;D
EDIT:
Preis 150, jedoch verhandelbar
Insgesamt habe ich sicher über 450 für alles ausgegeben .....
und ja man kann auch einzelne Dinge kaufen
Danke
Ich biete hier meinen Nintendo Gamecube an ..
Farbe:schwarz
2Memory Cards--> 251 Blocks ; und eine mit 16MB (weiss nicht wieviele Blocks)
Konsole hat keine Probleme
immer gut belüftet und gepflegt
kein raucherhaushalt
nie geöffnet etc.
nun zu den Spielen
Die Sims 2
Star wars : rebel strike rogue squadron III
Need for speed underground
Warioworld
Fifa 05
Tony Hawk´s underground 2
need for speed underground 2
darkened skye
Tony hawks pro skater 4
spiderman 2
James Bond : alles oder nichts
die sims
Harvest Moon- a wonderful life
nhl 2005
der herr der ringe: die rückkehr der königs
Alle Spiele laufen einwandfrei
keine bis kaum kratzer
alle ovp mit beilageblätter etc..
Bilder können auf wunsch upgeloaded werden ;D
EDIT:
Preis 150, jedoch verhandelbar
Insgesamt habe ich sicher über 450 für alles ausgegeben .....
und ja man kann auch einzelne Dinge kaufen

Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

