O
orca113
Guest
Hallo, ich verkaufe meine o.g. Grafikkarte weil ich auf eine RTX2080 umgestiegen bin.
Karte ist in tadellosem Zustand. Habe nie die Sau damit gemacht. OVP ist vorhanden.
Karte hat ein Dualbios. Auf dem einen ist das Original GS BIOS und auf dem anderen das der schnelleren GLH Variante.
VB 250€
Bei fragen meldet euch.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181214/2cca78d43c2d069d3fcbb7c644ff955b.jpg
Karte ist in tadellosem Zustand. Habe nie die Sau damit gemacht. OVP ist vorhanden.
Karte hat ein Dualbios. Auf dem einen ist das Original GS BIOS und auf dem anderen das der schnelleren GLH Variante.
VB 250€
Bei fragen meldet euch.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181214/2cca78d43c2d069d3fcbb7c644ff955b.jpg


Danke