• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP [Preisupdate 4; MP: 40€ zzgl.)

AW: [V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP [Preisupdate 2; MP: 50€ zzgl.]

ah - egal

gratis push für dich

Zuletzt bearbeitet:

Push. :)
Bei Interesse einfach melden.
Eventuell würde ich auch gegen eine Xonar DGX + Zuzahlung tauschen.

Push. :)

---------- Posting hinzugefügt am 01.04.2014 um 19:38 ----------

Zuletzt bearbeitet:

Nein, das kann ich wirklich nicht machen...
In der Bucht wirst du nur mit seeehr viel Glück in einer solchen Preisregion landen, du kannst dort (oder hier) aber gerne dein Glück versuchen. :)
Für 40 inkl. wird meine Karte jedoch nicht den Besitzer wechseln.

für den Preis bekommt man mit glück ne 570...

für den Preis bekommt man mit glück ne 570...

Wir sind hier erstens nicht auf dem Flomarkt und Zweitens frage ich mich, wo du eine GTX570 für 50€ zzgl. Versand gesehen hast.
In der Bucht gehen die 570er für über 65€ und die guten Kühldesigns für ca. 75€ aufwärts weg.

Wenn hier keiner den MP bezahlen will, dann wird die Karte in ein 1-2 Wochen hier raus genommen und in der Bucht verkauft...

Was hättest du dir den an Zuzahlung vorgestellt?

Ich melde auch mal Interesse an

Möchte mich aber nicht vordrängeln :)

Mir wäre ein Verkauf im Prinzip lieber.
Falls ihr beide die Karte zum von mir angegebenen Preis nehmen wollt, geht diese natürlich an C43Z42, da er sich schneller gemeldet hat.

@ C43Z42: Wie alt ist die Xonar DGX? Ist auf dieser noch Garantie drauf und OVP sowie Rechnung vorhanden?

Die Xonar DGX habe ich Anfang Dezember 2012 in Amazon gekauft. Den Orginalkarton (vermutlich mit allem Zubehör drin weil ich nichts davon gebraucht habe) habe ich noch. (Kann ich Montag genau prüfen)
Ich meine die gedruckte Rechnung ist da auch drin ansonsten müsste die sich in den Untiefen meines Emailpostfachs finden lassen :daumen:
Die Karte läuft perfekt und ich war auch sehr zufireden vorallem da man damit viele schöne Dinge zum laufen bekommt die so nicht vorgesehen sind (softwareseits), aber das soll glaube ich nicht ins Forum :D
Naja letztens habe ich mir dann als Lernablenkung/aus Prinzip was audiophileres gegönnt :ugly: und hab die Xonar nun über.

Die Xonar DGX habe ich Anfang Dezember 2012 in Amazon gekauft. Den Orginalkarton (vermutlich mit allem Zubehör drin weil ich nichts davon gebraucht habe) habe ich noch. (Kann ich Montag genau prüfen)
Ich meine die gedruckte Rechnung ist da auch drin ansonsten müsste die sich in den Untiefen meines Emailpostfachs finden lassen :daumen:
Die Karte läuft perfekt und ich war auch sehr zufireden vorallem da man damit viele schöne Dinge zum laufen bekommt die so nicht vorgesehen sind (softwareseits), aber das soll glaube ich nicht ins Forum :D
Naja letztens habe ich mir dann als Lernablenkung/aus Prinzip was audiophileres gegönnt :ugly: und hab die Xonar nun über.

Ich lasse mir das noch ein paar Tage durch den Kopf gehen.
Falls es zum Deal kommen sollte, würde ich dir 30€ Zuzahlung vorschlagen.
Das Porto zahlt dann jeder selbst.

Zurück