• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP [Preisupdate 4; MP: 40€ zzgl.)

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
[V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP [Preisupdate 4; MP: 40€ zzgl.)

Ich verkaufe hier eine Gainward GTX 560 Phantom mit 1024 Mb Speicher.

Die Karte wurde Ende August 2011 gekauft und besitzt deshalb keine Garantie mehr.
Sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde bis heute mit stabilen 900 MHz Kerntakt betrieben.
Die Spannung wurde dabei nicht verändert.
Da ich der Karte ein kleines Sicherheitspolster verschafft habe, ist eventuell noch etwas mehr Kerntakt möglich.
Die Karte ist eines der leisesten GTX 560, bei absolut unbedenklichen Temperaturen.
Die ähnlich gekühlte GTX 560 Ti Phantom wies im PCGH Test folgende Werte auf:
0,3 Sone (idle)
0,8 Sone (BFBC2)
1,4 Sone (VGA Tool)

OVP und Zubehör (Treiber CD und Handbuch) sind vorhanden.

SK: 45€ zzgl. Versand
MP: 40€ zzgl. Versand

Anhänge

• WP_20140310_002.jpg
    WP_20140310_002.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 184
  • WP_20140310_004.jpg
    WP_20140310_004.jpg
    954,8 KB · Aufrufe: 128
  • WP_20140310_006.jpg
    WP_20140310_006.jpg
    976,4 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP

Hmm was geht denn am Preis noch ?? Ich habe letztens eine Gigabyte 560TI OC hier für 55€ inkl. Versand gekauft (mal zum Vergleich) :schief:. Was hälst du von 50€ inkl. Versand ???

AW: [V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP

Hmm was geht denn am Preis noch ?? Ich habe letztens eine Gigabyte 560TI OC hier für 55€ inkl. Versand gekauft (mal zum Vergleich) :schief:. Was hälst du von 50€ inkl. Versand ???

50 inkl. sind mir klar zu wenig.
Die Gigabytekühlung der GTX560 (Ti) ist klar minderwertiger und die Karten neigten damals oft zu Fieptönen.
60€ zzgl. Versand und die Karte geht sofort an dich.

AW: [V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP [Preisupdate]

Nein danke ist mir klar zu teuer für ein nicht TI Modell. Trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf :daumen:.

Nein danke ist mir klar zu teuer für ein nicht TI Modell. Trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf :daumen:.

So viele Bewertungen wie du hast, suchst du dir wahrscheinlich die günstigsten Angebote heraus und verkaufst sie teurer weiter.
Die GTX560 liegt ungefähr auf dem Niveau einer GTX750 Ti, deshalb sind mir 50€ zu wenig.

So viele Bewertungen wie du hast, suchst du dir wahrscheinlich die günstigsten Angebote heraus und verkaufst sie teurer weiter.
Die GTX560 liegt ungefähr auf dem Niveau einer GTX750 Ti, deshalb sind mir 50€ zu wenig.

Auch wenn es nicht hierher gehört aber Du unterstellst hier etwas,was Du nicht beweisen kannst.Das könnte durchaus mal nach hinten losgehen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat,aber an deiner Stelle würde Ich das unterlassen.

Mfg

Johnny05

Auch wenn es nicht hierher gehört aber Du unterstellst hier etwas,was Du nicht beweisen kannst.Das könnte durchaus mal nach hinten losgehen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat,aber an deiner Stelle würde Ich das unterlassen.

Ok, das war jetzt etwas krass ausgedrückt, ich habe aber immerhin das Wort "wahrscheinlich" verwendet.
Außerdem ist mein Preis jetzt nicht fern jeglicher Realität.
Grüße Andy

Nein das tue ich nicht. Bitte unterlasse solche Unterstellungen :daumen2:. Eins aber stimmt: Natürlich suche ich mir IMMER die günstigsten Angebote raus, weil auch ich bin kein Dukaten Scheissser. Dein Angebot hier ist klar zu teuer (Punkt).

Was wäre denn der Tiefstpreis? Der letzte NP lag bei ungefähr 140 Taler und die Karte ist immerhin gute 2,5 Jahre alt und der Vergleich zur 750 hinkt

Nein das tue ich nicht. Bitte unterlasse solche Unterstellungen :daumen2:. Eins aber stimmt: Natürlich suche ich mir IMMER die günstigsten Angebote raus, weil auch ich bin kein Dukaten Scheissser. Dein Angebot hier ist klar zu teuer (Punkt).

Tut mir leid, für den Angriff, aber es ist schon ziemlich seltsam gewesen, dass du GTX560/Ti Karten einkaufst und selbst eine wesentlich schnellere im Rechner hast.
Viel Glück noch bei der Suche. :)

Was wäre denn der Tiefstpreis? Der letzte NP lag bei ungefähr 140 Taler und die Karte ist immerhin gute 2,5 Jahre alt und der Vergleich zur 750 hinkt

Ich wollte hier nur nochmals erwähnen, in welchem Leistungsniveau sich meine übertaktete GTX560 befindet.
55€ zzgl. Versand wäre für mich die absolute Schmerzgrenze.

60 Taler Brutto ist mir zu viel, viel Glück bei jemanden der schmerzfrei ist

Obwohl ich nicht glaube dass er das macht, was wäre schlimm daran? Das machen Läden um uns Tagtäglich.

Push.
Ihr könnt mir auch gerne eine Preisvorstellung nennen. :)

AW: [V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP [Preisupdate 2; MP: 50€ zzgl.]

Push.
Anbei Info: Nichtraucher Haushalt; keine Haustiere

Huhu,

die 560 noch da?

Wären 35€ inkl. für dich ok? Habe leider keinen Verhandlungsspielraum zur Verfügung, da absolute Übergangskarte, die 9600GT ist mir einfach zu langsam ^^.

Huhu,

die 560 noch da?

Wären 35€ inkl. für dich ok? Habe leider keinen Verhandlungsspielraum zur Verfügung, da absolute Übergangskarte, die 9600GT ist mir einfach zu langsam ^^.

Nein das kann ich nicht machen.
Ich bin selbst noch Schüler und habe keinerlei Nebeneinkommen.

Alles klar, danke für die Info :).

Zurück