fuzz3l
PC-Selbstbauer(in)
[V]G.Skill 6GB Tripple Channel F3-12800CL9T-6GBNQ
Was verkaufe ich?
- G.Skill 6GB Tripple Channel F3-12800CL9T-6GBNQ
In welchen Foren biete ich die Sachen an?
Bezahlung und Versand
- nur Vorkasse oder bar bei Abholung (nach Absprache)
- Versand nur über DHL zu den jeweiligen Konditionen (Paket 6,90€...etc)
- Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
- Wenn nicht anders abgesprochen, wird immer als Paket versendet
- Versendung erfolgt, sobald das Geld da ist
- Ausnahmen nur bei "Bekannten" oder bei ausreichenden Gründen, aber mein Bauchgefühl entscheidet immer
Meine Referenzen
Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise
G.Skill 6GB Tripple Channel F3-12800CL9T-6GBNQMP = 75€
- in OVP
- ungeöffnet --> keine Testergebnisse und ich werde sie auch nicht testen, da ich kein i7 da habe...
- leider keine Rechnung, da auf der LDK Session gewonnen
- 6 GB Tripple Channel
- DDR3-1600 CL9 1,5-1.6v
- Garantie (laut GSkill HP "Lifetime") folglich nur über G.Skill direkt, bei Fragen ----> Herstellersupportforum im Luxx...
- Geizhals Preis: 110€ inkl Versand lieferbar
- Bilder stelle ich morgen rein...
SK = 85€
Und zum Schluss das wichtigste...
Die "AGBs"
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
- SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
- Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
- Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Gruß
Christian
PS: Ich behalte mir auch vor, noch Änderungen in jeder Hinsicht vorzunehmen....
Aber SK bleibt SK, falls er geboten wird...
PPS: Hier wird nicht rumgemault, wegen dem Preis, mit mir kann man reden, aber unrealistische Angebote könnt ihr euch sparen...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: