• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fullsleeved Enermax Modu 82+ 525W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich verkaufe mein gesleevtes Enermax Modu 82+ 525W. Das Netzteil ist mit weissem MDPC-X Sleeve gesleevt.

Preis: 180€

mfg, Shibi
 
Könntest du eventuell noch ein paar Angaben zu Rechnung, Zubehör etc. machen? Und wie sieht es mit Bildern aus?
Ist dein Preis nicht etwas zu teuer? Hätte eventuell Interesse, aber 180€ ist schon ein Haufen, da kann man sich auch gleich ein Neues kaufen und selber sleeven.
Will jetzt nicht dein Preis runterdrücken oder dergleichen, aber dein MP ist etwas Hoch angesetzt.
 
Tja gut Semih, ich sag mal 180€ und es ist meines! Danke!

Rechnung bringt nicht, da Garantieverlust durchs sleeven, und da ich weiss wie teuer das Sleeve ist, und wieviel Arbeit dahinter steckt, sage ich mal gekauft.
 
10 Meter 15€. Und ich hab einige Meter da reingesteckt. ;)
Den Arbeitsaufwand sollte man auch nicht unterschätzen. Das ist nichts was man in einer Stunde erledigt.

Bilder findest du im Howto zum Sleeven. Hier der Link: Klick mich
Dürfte eines der bekannstesten gesleevten Netzteile überhaupt sein. ;)

Zur Rechnung: könnte ich suchen, aber die Garantie ist sowieso weg. Und Zubehör: Die modularen Kabel halt. ;)
Auf Wunsch kann ich dir natürlich noch ne Packung Gummibärchen dazulegen. :D

mfg, Shibi
 
Netzteil ist verkauft, ein Mod kann den Thread schließen. Vielen Dank. :)

mfg, Shibi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück