Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe einen Nagelneuen ScaleoView L24W-2 , der Monitor wurde von mir nur einmal ausgepackt und getest ! Funktioniert einwadfrei und ohne irgendwelche Pixelfehler ! Da ich schon einen 24"Samsung habe und den FS nicht zurück geben kann , weil s nen Geschenk war biete ich ihn nun zum Verkauf !
VHB 250€
Bei Interesse biite per PN melden !
Mfg Micha
VHB 250€
Bei Interesse biite per PN melden !
Mfg Micha