• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Fritzbox Fon WLAN 7270 und Co.

fresh_dumbledore

Freizeitschrauber(in)
Hallo,ich biete meine alten Komponenten an da ich das Geld dringend für was anderes benötige!

AVM Fritzbox Fon WLAN 7270,1&1 Design,in gutem Zustand
100 inkl. Verkauft an Black_Beetle

HUAWEI Vodafone UMTS Stick,einige stärkere gebrauchspuren,funktioniert allerdings einwandfrei!!!
20inkl.

MSI Digifox DVBT Stick,neu,allerdings ohne OVP,nie Benutzt!!!
20 inkl

Da Privatverkauf keine Gewährleistung!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]fresh_Ds Verkaufsthread!

Hab mal ne blöde frage den MSI Digifox UMTS Stick, kann ich den einfahc an mein pc stecken und hab internet ohne irgentwelche zusatzkosten?
 
AW: [V]fresh_Ds Verkaufsthread!

Dafür brauchst du eine Sim Karte,mit einem Anbieter der UMTS macht.
Dann sollte es gehen.Das kostet allerdings.
 
AW: [V]fresh_Ds Verkaufsthread!

das is halt das broblem wenn ich zu O2 geh zahl ich 10 € im monat und bekomm den stick kostenlos.
 
Zurück