rabensang
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin
Ich verkauf hier ein paar Grafikkarten und einige andere Sachen.
1. Zotac Geforce GTX 580 AMP! verkauft an McZonk
Die Karte kommt in der OVP mit allem Zubehör. Eine Rechnung liegt nicht bei.
Genutzt wurde die Karte nur kurz und ist in einwandfreien Zustand. Die Taktraten
sind ab Werk auf 815/1630/2050 Megahertz angehoben.
Preis inkl. Versand (6,90 DHL/versichert): 370 Euro
(kostet laut Preisvergleich neu mindestens 422 Euro)
2. MSI GTX 560-TI Twin Frozr II Overclocked (im Luxx verkauft)
Auch hier ist alles Zubehör und die OVP vorhanden. Eine Rechnung gibts nicht.
Taktraten liegen bei 880/1660/2100 Megahertz. Die Karte läuft ohne Probleme und wurde nur kurz genutzt.
Preis inkl. Versand (6,90 DHL/versichert): 165 Euro
(kostet laut Preisvergleich neu mindestens 188 Euro)
3. Gigabyte GV-N560OC-1GI (GTX 560 mit Windforce-Kühler) im Luxx verkauft
Die Karte kommt ohne OVP und Zubehör. Rechnung ist auch nicht vorhanden.
Funktioniert aber dennoch problemlos und ist nur kurz genutzt worden.
Preis inkl. Versand (6,90 DHL/versichert): 120 Euro
(kostet laut Preisvergleich neu mindestens 155 Euro)
4. Final Fantasy XIII Sammler Edition
Hier biete ich eine wenig genutzte Sammler-Edition von FFXIII. Liegt alles vollständig bei. Rechnung ist nicht vorhanden.
Inhalt der limitierten Sammler-Edition
Aufwändig gestaltete Verpackung mit dem Spiel FINAL FANTASY XIII sowie:
Preis inkl. Versand (6,90 DHL/versichert): 55 Euro
(kostet laut Preisvergleich neu mindestens 70 Euro)
Läuft noch im LUxx.
Regeln:
- Versand erfolgt immer versichert innerhalb Deutschland (DHL 6,90 Euro).
- Das Angebot erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme,
da es sich um einen Privatverkauf handelt. Trotzdem befindet sich die verkaufte Hardware in
optisch und technisch einwandfreiem Zustand.
- Gebote sind nach der Zustimmung meinerseits bindend!
- Spam und Preisbashing wird gemeldet!
- Ich behalte mir vor, bestimmten Usern nichts zu verkaufen!
- Ware wird erst nach Geldeingang verschickt!
Ich verkauf hier ein paar Grafikkarten und einige andere Sachen.
1. Zotac Geforce GTX 580 AMP! verkauft an McZonk
Die Karte kommt in der OVP mit allem Zubehör. Eine Rechnung liegt nicht bei.
Genutzt wurde die Karte nur kurz und ist in einwandfreien Zustand. Die Taktraten
sind ab Werk auf 815/1630/2050 Megahertz angehoben.
Preis inkl. Versand (6,90 DHL/versichert): 370 Euro
(kostet laut Preisvergleich neu mindestens 422 Euro)
2. MSI GTX 560-TI Twin Frozr II Overclocked (im Luxx verkauft)
Auch hier ist alles Zubehör und die OVP vorhanden. Eine Rechnung gibts nicht.
Taktraten liegen bei 880/1660/2100 Megahertz. Die Karte läuft ohne Probleme und wurde nur kurz genutzt.
Preis inkl. Versand (6,90 DHL/versichert): 165 Euro
(kostet laut Preisvergleich neu mindestens 188 Euro)
3. Gigabyte GV-N560OC-1GI (GTX 560 mit Windforce-Kühler) im Luxx verkauft
Die Karte kommt ohne OVP und Zubehör. Rechnung ist auch nicht vorhanden.
Funktioniert aber dennoch problemlos und ist nur kurz genutzt worden.
Preis inkl. Versand (6,90 DHL/versichert): 120 Euro
(kostet laut Preisvergleich neu mindestens 155 Euro)
4. Final Fantasy XIII Sammler Edition
Hier biete ich eine wenig genutzte Sammler-Edition von FFXIII. Liegt alles vollständig bei. Rechnung ist nicht vorhanden.
Inhalt der limitierten Sammler-Edition
Aufwändig gestaltete Verpackung mit dem Spiel FINAL FANTASY XIII sowie:
- FINAL FANTASY XIII Original Sound Selection: Eine Soundtrack-CD mit Musik aus dem Spiel, die vom Komponisten Masashi Hamauzu extra für die limitierte Sammler- Edition ausgewählt wurden. Die CD-Hülle zeigt Illustrationen aus FINAL FANTASY XIII und enthält vom Komponisten verfasste Begleittexte.
- The World of FINAL FANTASY XIII: Ein gebundenes Buch mit Charakterzeichnungen, CG-Rendergrafiken und CG-Umgebungen aus verschiedenen Stufen der Spielentwicklung.
- Exklusive Kunstdrucke: Drei Illustrationen von hohem Sammlerwert, auf denen die Esper, die mächtigen Beschwörungen der spielbaren Hauptcharaktere von FINAL FANTASY XIII, dargestellt sind.
- Einzigartige Aufkleberfolie „Stigma der L’Cie“: Ein Sammler-Abziehbild des
wichtigsten Symbols des Spiels.
Preis inkl. Versand (6,90 DHL/versichert): 55 Euro
(kostet laut Preisvergleich neu mindestens 70 Euro)
Läuft noch im LUxx.
Regeln:
- Versand erfolgt immer versichert innerhalb Deutschland (DHL 6,90 Euro).
- Das Angebot erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme,
da es sich um einen Privatverkauf handelt. Trotzdem befindet sich die verkaufte Hardware in
optisch und technisch einwandfreiem Zustand.
- Gebote sind nach der Zustimmung meinerseits bindend!
- Spam und Preisbashing wird gemeldet!
- Ich behalte mir vor, bestimmten Usern nichts zu verkaufen!
- Ware wird erst nach Geldeingang verschickt!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


