uepanders
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Filme, Musik und PC Zubehör
Hallo, folgende Artikel biete ich an:
Alle aufgeführten Artikel sind vollständig und gegebenenfalls mit einer Seriennummer (Key) ausgestattet.
Ebenfalls sind alle unten aufgeführten CDs und DVDs mit größter sorgfalt behandelt worden und daher Kratzer frei (Neuwertig).
Filme:
Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung, Paypal und Barzahlung bei Abholung.
[FONT="]
Wichtig:[/FONT] [FONT="]Dies ist ein Privatverkauf, daher werde ich keine Garantieansprüche und Rücknahme vertreten.[/FONT]
[FONT="]Für entstandene Schäden beim Transport hafte ich nicht, sondern das Logistikunternehmen.[/FONT]
[FONT="]Mit einem Kauf eines Artikel erklären Sie sich mit allen Rahmenbedingungen für einverstanden.[/FONT]
Hallo, folgende Artikel biete ich an:
Alle aufgeführten Artikel sind vollständig und gegebenenfalls mit einer Seriennummer (Key) ausgestattet.
Ebenfalls sind alle unten aufgeführten CDs und DVDs mit größter sorgfalt behandelt worden und daher Kratzer frei (Neuwertig).
Filme:
- Der Prinz von Bel-Air die Komplette Staffel 1 8€ inkl.
- Der Prinz von Bel-Air die Komplette Staffel 3 8€ inkl.
- Die Simpsons Season One 9€ inkl.
- Stargate Sg1 Season One 14€ inkl.
Spider-Man 2.1 Extended Version in Metallbox 5€
- Metallica Death Magnetic 6€ FP inkl.
- AC/DC Black ICE 6€ FP inkl.
Need for Speed Pro Street für PC 6€Need for Speed Pro Street für PC OVP (Neu) 8€
- Filter von Xilence für 120mm Lüfter 5€ inkl.
- Logitech Joystick Attack 3 11€ inkl.
Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung, Paypal und Barzahlung bei Abholung.
[FONT="]
Wichtig:[/FONT] [FONT="]Dies ist ein Privatverkauf, daher werde ich keine Garantieansprüche und Rücknahme vertreten.[/FONT]
[FONT="]Für entstandene Schäden beim Transport hafte ich nicht, sondern das Logistikunternehmen.[/FONT]
[FONT="]Mit einem Kauf eines Artikel erklären Sie sich mit allen Rahmenbedingungen für einverstanden.[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: