• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, Gehäuselüfter & Lüftersteuerung

AW: [V] Chieftec Aegis Gehäuse & DVD-ROM-Laufwerk

Servus

Wie alt is denn das Gehäuse? Warum verkaufst du es?

Das Gehäuse wurde am 10.03.2008 gekauft und ist demnach 1 Jahr alt. Der Grund warum ich es verkaufe ist der, dass ich ein eigentlich vorhatte, mein jetziges System in ein anderes Gehäuse einzubauen und das Chieftec-Gehäuse für ein Zweit-System zu nutzen. Das mit dem Zweit-System hat sich bei mir aber erledigt weil ich momentan einfach keine Zeit mehr habe weil meine Abiturprüfungen unmittelbar bevorstehen und ich meine Zeit logischerweise lieber dafür einsetzen will und ich die Vorbereitungen dafür völlig unterschätzt habe. Nach dem Abitur gehe ich zur Bundeswehr, werde also nach dem Abitur auch keine Zeit dafür haben und daher habe ich keine Verwendung mehr für dieses Gehäuse und möchte es verkaufen.

mfG
 
AW: [V] Chieftec Aegis Gehäuse & DVD-ROM-Laufwerk

Ist das nur ein Laufwerk oder auch Brenner?

(frage nur ob du es evtl vergessen hast hinzuschreiben)

MFG overkill
 
AW: [V] Chieftec Aegis Gehäuse & DVD-ROM-Laufwerk

Der Preis von 45€ für das Gehäuse ist nun als Verhandlungsbasis angesetzt!

*push*
 
AW: [V] Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, Gehäuselüfter & Lüftersteuerung

*push* + Preisupdate ;)

Außerdem bitte ich den Mod bzw. Admin, der andauernd meine Posts löscht, sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen.
 
AW: [V] Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, Gehäuselüfter & Lüftersteuerung

hy hätte interesse an der hdd und allen blau leuchtenden lüftern und denen von lianli

was hältst von 23€ inkl.?(nur einmal versand)
 
Zurück