• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Externer Blu-Ray Brenner *PCGH Top Produkt*

Meat Boy

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier einen einwandfrei funktionierenden externen ASUS BW-12D1S-U Blu-Ray Brenner.
Er besticht durch sein Äußeres, einer Blu-Ray Brenngeschwindigkeit von 12x und seiner extremen Laufruhe.
In einem Test von PCGH hat es sehr gut abgeschnitten und einen Top Produkt Award bekommen.

Ich verschicke ihn gut gepolstert in einem DHL Paket für 6€. Zum Lieferumfang gehören OVP, Rechnung, USB- und Netzteil Kabel, Ständer zur vertikalen Aufstellung, 3D Brille und das Programm PowerDVD.

Mindestpreis: 95 €
(kostet neu mindestens 50€ mehr!!!)

Ich bin Privatverkäufer, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Technische Daten:
Schreibgeschwindigkeit: 12X BD-R, 8X BD-R(DL), 6X BD-R(LTH), 2X BD-RE(DL)
Lesegeschwindigkeit: 8X BD-R(DL), 8X BD-RE, 6X BD-R(LTH), 2X BD-RE(DL), 8X BD-ROM(DL), 6X BD-RE(DL)
Anschluss: USB 3.0
Zugriffszeiten: BD: 250 ms DVD: 170 ms CD: 150 ms
Buffer: 4MB
Systemvoraussetzungen: Pentium® D 945(3.4GHz) oder schneller;1GB-RAM oder mehr Geforce 7600 GT und ATI-X1600-Serie
Software: Cyberlink Power2Go 7 Cyberlink PowerDVD 10 mit Magic Cinema Cyberlink PowerBackup 2.5 Cyberlink InstantBurn 5
Disc-Formate: Audio CD,Video CD,CD-I,CD-Extra,Photo CD,CD-Text,CD-ROM/XA,Multi-session CD,DVD Video,BD Video
Maße: 243 x 165 x 63 cm (LxBxH)
Gewicht: 1160 g bzw. 1290 g (Mit Standfuß)

DSC_0026.jpg DSC_0019.jpg DSC_0014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, Du hast einen MP eingegeben, aber wer nix probiert, der bekommt nix:

Ich biete Dir 85 Euronen inkl. Versand - per paypal, Nachnahme oder Überweisung. Wobei paypal echt am schnellsten geht. MfG

Hmm, das ist mir zu wenig wenn ich mir die Preise im Internet so anschaue.
Was hälst du von 95€ inkl. einem Film im Steelbook?
Zur Auswahl stehen auf DVD: Toy Story 1 oder 2, A bugs life, Ratatouile
Oder ein Blu-Ray Steelbook deiner Wahl für 5€ zusätzlich (=ingesamt 100€): Salt, Karate Kid, District 9

PayPal biete ich auf keinen Fall an, da ich bei einem Verkauf hier im Forum schon mehrere Wochen auf mein Geld warte, weil PayPal es momentan einbehalten hat. :daumen2:

Posting #7 hast du gesehen? Ist da kein interessantes Steelbook für dich dabei? Würde gerne bei dem Preis bleiben, ich bin ja schon 55€ unter dem günstigsten Geizhalspreis! :-|

Ich hätte ein interenes Laufwerk anzubieten (falls du eins suchst/brauchst).
BluRay-Filme brauch ich im Moment eig nicht.
Bin z.Z. ziemlich knapp bei Kasse, aber wie hören sich 100€ Versand (NN) inklusive an?

Ich brauche kein internes Laufwerk.
Mit NN meinst du Nachname oder was? Wenn ja, ich würde das Geld lieber vorher nehmen wollen, wer weiß wann ich es sonst vom Zustelldienst bekomme. Also ganz normal per Überweisung, einverstanden?

Erm... da dann aber entweder 95€ oder nen Film obendrauf, die 100 Ocken wären jetzt wegen Nachname gewesen.
Aber ich muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen glaub ich. Ok, wenn ich dir morgen Bescheid gebe?

Klar doch, überlegs dir.
Ich mach dir jetzt mal ein Angebot von 95€ und einen Blu-Ray Film deiner Wahl. ;)
Wenn dich keiner der o.g. Filme anspricht hätte ich noch die Blu-Ray Filme (allerdings keine Steelbooks) Iron Man 2, Der Plan, Inception, Transformers, The Dark Knight oder 300 zu vergeben.
Greifst du zu? :D

Ok, ich nehm das Ding.
Steelbook is jetzt ned so das worauf ich Wert lege desshalb würde ich zu 300 greifen.

Alles weitere dann per PN

Zurück