• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA X58 SLI Classified (E760)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mihapiha

Guest
Hallo!

Ich verkaufe mein Classified Mainboard. Wenn es irgendwer brauchen kann sollte man sich hier bei mir melden. Ich dachte ich versuche es hier bevor ich das Ding auf Ebay werfe.

Natürlich funktioniert das Classified noch, und wird mit Rechnung (circa 1 Jahr her), Originalschachtel, sowie den meisten Extras, die beiliegen verschickt.

Ich bin auf das Asus R3E umgestiegen, der Grund für meinen Verkauf....

Preislich stelle ich mir rund 250 € vor. Über die Postgebühren lässt sich ja noch reden...

Achja: Neuestes Bios ist drauf...

Bei Fragen bitte melden. Ich werde noch guggen ob ich ein passendes Bild finde. Ich bin zur Zeit nämlich nicht im passendem Land um Bilder zu machen...

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück