• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA X58 3xSLI top...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo community...

ich möchte euch hier ein Board anbieten, das zu den schönsten gehört die ich je hatte, das EVGA X58 3X SLI, es ist eig komplett neuwertig, keine Kratzer oder ähnliches, sämtliches Zubehör liegt bei, der Neupreis lag bei 290€

Bilder habe ich angefügt, Garantie hat das Board noch bis April 2011, Rechnung von ALternate liegt auch bei...
:daumen:

MP: ist 180€
SK: ist 200€

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir gerade, meine S775 Plattform zu verkaufen. Bis wann möchtest das Board denn verkaufen? Wenn noch ein paar Tage Zeit hast, könnte ich es dir vielleicht abnehmen!

Hm, der Preis ist eig schon ziemlich gut, wie ich finde, es ist schließlich keine LE oder sowas, außerdem gibts das Board gar net mehr so oft, also 190€ inkl. würde ich mitmachen, mein herz blutet^^ich steh auf das BoardxD

nee, wollte eig n i7 sys bauen (hatte auch schon mal eins auf nem rampage II gene) aber derzeit nutze ich ein notebook und das Geile Board wäre bei mir unterbeschäftigt^^

darum verkaufe ich es und hoffe, dass es dem käufer genausoviel freude macht wie mir schon sein bloßer anblick...

Du hast geschrieben, es sein keine LE. Was ist der Unterschied bzw. was heißt LE (Light Edition)?

Ich lese immer wieder x58 und iX58 Chipsatz. Was unterscheidet die beiden?

ja, LE heißt light edititon...
es gibt nur einen chipsatz und das ist der x58!

Das LE ist eine abgespeckte Variante!
ABer dies ist KEIN LE...was meinst du denn nun zu dem Deal?!

tu das, aber verschlaf net^^
du investierst echt in was gutes, es gibt keine boards, die in sachen qualität, verarbeitung und stabilität denen von evga nahekommen, es ist echt ein geiles board, und wenn ich ein sys bauen würde, das ich länger behalten wollte würde ich n evga board nehmen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück