• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA System

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin, sry Leutz, hatte paar private Probleme. Auf ein neus. Preise stehen jetzt hinter jedem Artikel.

moin. verkaufe mein evga system. hat bis heute super dienste geleistet!

Board: evga p55FTW in Ovp: 140€
Graka: evga gtx 470 1280MB GDDR5 in Ovp. 35€
Graka: evga gtx 470 1280MB GDDR5 in Ovp. 35€
CPU: Intel i5-760 LGA 1156 2,8 Ghz 8MB in Ovp (mit ungenutztem Kühler) 35€
Ram: Corsair DD3 1600 Mhz 2x 4Gb 30€
Ram: Corsair DD3 1600 Mhz 2x 8Gb 60€
EVGA GTX 960 SSC 4GB 70€
Versand Versichert mit DHL 7,00 €
Alle Preise VB.


1037332-v-evga-system-img_20190312_211234.jpg
attachment.php


1037326-v-evga-system-img_20190312_190042.jpg
1037327-v-evga-system-img_20190312_190055.jpg
1037328-v-evga-system-img_20190312_194205.jpg
1037329-v-evga-system-img_20190312_194317.jpg
1037330-v-evga-system-img_20190312_195550.jpg
1037331-v-evga-system-img_20190312_195640.jpg
1037324-v-evga-system-img_20190312_190256.jpg
1037325-v-evga-system-img_20190312_190016.jpg
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20190312_190256.jpg
    IMG_20190312_190256.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 354
  • IMG_20190312_190016.jpg
    IMG_20190312_190016.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 351
  • IMG_20190312_190042.jpg
    IMG_20190312_190042.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 389
  • IMG_20190312_190055.jpg
    IMG_20190312_190055.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 387
  • IMG_20190312_194205.jpg
    IMG_20190312_194205.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 382
  • IMG_20190312_194317.jpg
    IMG_20190312_194317.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 373
  • IMG_20190312_195550.jpg
    IMG_20190312_195550.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 366
  • IMG_20190312_195640.jpg
    IMG_20190312_195640.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 364
  • IMG_20190509_115018.jpg
    IMG_20190509_115018.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20190509_115046.jpg
    IMG_20190509_115046.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20190509_115104.jpg
    IMG_20190509_115104.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: vk evga system

moin @schnitzkie, ich hab es heute eingestellt und warte erstmal paar tage ab. wenn es als system nicht weg geht mach ich mir gedanken um die teile einzeln zu verkaufen. jetzt ist bei mir der fokus das system komplett zu verkaufen. mfg forti
 
AW: vk evga system

Das alte Gedöns wird dir hier keiner komplett und zu diesem Preis abnehmen sagt meine Glaskugel. Ich melde vorsorglich mal Intresse am RAM an.
 
@xxtreme. wir sind hier im verkaufs forum. was deine glaskugel sagt interessiert hier keinen. bitte halte dich an die forum regeln.
@berge, ja beide grakas laufen . sind zu 100% ok. kann ich versichern.
ich verkaufe hier im forum bestimmt keine sch..se.
ich möchte gerne das ganze system zusammen verkaufen.
lass mal ein paar tage laufen, dann werden wir weiter sehen.

wenn @ schnitzkie du das haben möchtest und @berge die grakas haben möchte können wir uns bestimmt einigen.

@schnitzkie: Board. cpu, ramm?! für 150 vb. alles ovp und einwandfreien zustand.

@berge für beide grakas in ovp und ich versicher dir das die beiden laufen. vb 85 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vk evga system

Hm, 85€ sind mir doch too much, sollen ins Regal und evtl.mal zum Beinchen auf ein SO 2011 system, hätte maximal 15-20€ pro Karte gezahlt

Nichts für ungut, bin dann raus
 
AW: vk evga system

Nur für den Fall, dass sich kein Käufer für das Komplettpaket findet: Was würdest du ausschließlich für CPU und Board (also ohne RAM) haben wollen?
 
Moin. Alles zusammen wie auf den Fotos zu sehen ist als gesamt Paket für 200€ ! Versicherter versand über DHL + 7,00€
MfG Forti
 
wenn keiner interesse hat, evtl auch teile, dann bitte ich einen mod diesen verkauf am montag zu schliessen. danke.
 
Moin leute, Sry, paar private Probleme zz bei mir. Neue Preise, alles einzeln zu haben. Schaut rein, mfg der Forti
 
ACHTUNG!! in den großen fotos ist eine asus abgebildet, die habe ich gelöscht. gibt es nicht mehr. aber in den kleinen bildern ist die evga zu sehen. warum das so komisch angezeigt wird weiss ich nicht.
 
Zurück