• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] eVGA nForce 780i SLI - Neu - 160 €

browza

Kabelverknoter(in)
[V] eVGA nForce 780i SLI - Neu - 160 €

Guten Abend,

Ich verkaufe hier ein eVGA nForce 780i SLI Mainboard.
hatte es nun 2x in eBay reingesetzt, einmal kaufte es ein Minderjähriger, dessen Eltern vom Kaufvertrag zurückgetreten sind, und das zweite mal boten alle mir zu wenig ;)

naja ich hab jetz kein bock mehr auf eBay (Gebühren...) deshalb verkaufe ich es nun hier :P

Informationen:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 775 - EVGA nForce 780i SLI 775 A1
- Dieses Mainboard befindet sich in der Orginalverpackung (ungeöffnet und verschweist)
- Garantie bis 03.04.2010 (Rechnung liegt bei)
- Zahlung erfolgt per Überweisung.

Preis: 160 € zzgl. Versandkosten von 5,90 € (DHL)

ich kann evtl auch noch mit dem Preis runtergehn ;)

Mit freundlichen Grüßen,
browza
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] eVGA nForce 780i SLI - Neu - 185 €

hallo

Ich habe interesse an dem Board was kannst du denn noch am preis machen und währe eventuell auch vorabversand mögliuch oder Paypal zahlung
 
AW: [V] eVGA nForce 780i SLI - Neu - 185 €

Preisvorschlag? ;)

Versendet wird erst nach Geldeingang.

PayPal würde ich auch akzeptieren, allerdings würde der Käufer in dem Fall die Gebühren übernehmen.

ich mach dir n Angebot: 185 € für alles, versand und gebühren sind dabei. (ohne wären es ca 175 €)
okay?^^ wenn ja schick mir ne PN mit deiner Adresse.

mfg. browza
 
AW: [V] eVGA nForce 780i SLI - Neu - 185 €

hi wie läuft dann die Paypal zahlung ab ?? habe pypal neu und weis noch net so viel darüber
 
AW: [V] eVGA nForce 780i SLI - Neu - 185 €

Du musst erstmal Geld auf deinem PayPal-Konto haben.
Das geht zum Beispiel per Einzahlung von einem Bankkonto.

Dann geb ich dir meine PayPal-Email-Adresse, an der kannst du dann das Geld schicken, das kommt dann im normalfall innerhalb von sekunden an.
 
AW: [V] eVGA nForce 780i SLI - Neu - 185 €

was los?
keine Interesse mehr?^^
dann schreib das doch bitte, damit alle anderen wissen, dass das Mainboard wieder frei ist^^

Ich geh dann mal mitn Preis runter: 175 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] eVGA nForce 780i SLI - Neu - 185 €

dann werd ich wohl nochmal runtergehn müssen :/

Neuer Preis: 160 €
 
Zurück