Smil0r
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier meine sehr gut erhaltene und vollkommen funktionstüchtige EVGA GTX 780 Superclocked.mit ACX Kühler!
Sie ist mit Rechnung in Originalverpackung und komplettem Zubehör abzugeben.
Die am 11.05.14 gekaufte GPU hat somit wegen den 3 Jahren Garantiezeit noch bis zum 11.05.17 Garantie.
Z.B. The Witcher 3 spiele ich mit maximalen Einstellungen (ausgenommen Hairworks). Durch die EVGA Software lässt sich die Karte ohne Garantieverlust noch übertakten. So lief die Karte hier lange Zeit mit GPU Takt bei 1202 Mhz mit Memory Clock 3550Mhz ohne Voltageerhöhung! Im Bios eingetragen funktioniert das leider nicht so gut. Deshalb ist das Original Bios wieder drauf. Trotzdem resultiert dies teilweise in mehr als 10 Fps bei gleicher Hitze und Lautstärke der Lüfter.
Versand ist natürlich möglich, sowie paypal Zahlung!
Spezifikationen:
Base Clock: 967 MHZ
Boost Clock: 1020 MHz
Memory Clock: 6008 MHz Effective
CUDA Cores: 2304
Bus Type: PCI-E 3.0
Memory Detail: 3072MB GDDR5
Memory Bit Width: 384 Bit
Memory Speed: 0.33ns
Memory Bandwidth: 288.38 GB/s
Weitere Spezifikationen:
EVGA - Produktspezifikationen - EVGA GeForce GTX 780 SC w/ EVGA ACX Cooler
Auf dem Bild steht 300 VB.. habs mir im nachhinein anders überlegt. Also:
Festpreis 250 €
Sie ist mit Rechnung in Originalverpackung und komplettem Zubehör abzugeben.
Die am 11.05.14 gekaufte GPU hat somit wegen den 3 Jahren Garantiezeit noch bis zum 11.05.17 Garantie.
Z.B. The Witcher 3 spiele ich mit maximalen Einstellungen (ausgenommen Hairworks). Durch die EVGA Software lässt sich die Karte ohne Garantieverlust noch übertakten. So lief die Karte hier lange Zeit mit GPU Takt bei 1202 Mhz mit Memory Clock 3550Mhz ohne Voltageerhöhung! Im Bios eingetragen funktioniert das leider nicht so gut. Deshalb ist das Original Bios wieder drauf. Trotzdem resultiert dies teilweise in mehr als 10 Fps bei gleicher Hitze und Lautstärke der Lüfter.
Versand ist natürlich möglich, sowie paypal Zahlung!
Spezifikationen:
Base Clock: 967 MHZ
Boost Clock: 1020 MHz
Memory Clock: 6008 MHz Effective
CUDA Cores: 2304
Bus Type: PCI-E 3.0
Memory Detail: 3072MB GDDR5
Memory Bit Width: 384 Bit
Memory Speed: 0.33ns
Memory Bandwidth: 288.38 GB/s
Weitere Spezifikationen:
EVGA - Produktspezifikationen - EVGA GeForce GTX 780 SC w/ EVGA ACX Cooler