• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 690, Corsair AX 650W 80+ Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Community,

da ich aufrüste, verkaufe ich meine GTX 690:

SAM_3932.JPG


Preis: 350€

Die Karte wurde am 06.08.2012 neu von mir gekauft (Rechnung ist vorhanden): Unbenannt.PNG und die Garantie wurde bei EVGA bis 2017 verlängert: Unbenannt2.PNG

Die Grafikkarte wurde kurz nach dem Kauf umgetauscht, weil es beim Spielen zu Artefakten kam. Die Ersatzkarte funktioniert seit Beginn an einwandfrei.

Die Karte wurde nur für Benchmarks und ohne Spannungserhöhung übertaktet (Bei EVGA erlischt die Garantie nicht durch Übertakten: FAQ ID # 55 - Does overclocking void my warranty?)

Der Preis ist inklusive versichertem DHL-Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verkaufe ich die Karte unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistungsansprüche.

Originalkarton und -zubehör wird mitgeliefert.

P.S. Nichtraucherhaushalt und im Lüfter befinden sich auch keine Hamster-, Katzen- oder Hundehaare :D


-------

Zum Verkauf steht auch ein Corsair AX 650W. Es wurde von mir neu gekauft im Oktober 2011, Rechnung, sämtliches Zubehör und OVP ist vorhanden. Corsair gewährt 7 Jahre Garantie auf das Netzteil, somit noch Restgarantie bis 2018.

Features: Effizienz: 80+ Gold, DC-DC Spannungsregulierung, vollmodular, Haswell-kompatibel, semi-passiv, gefertigt von Seasonic, leiser Lüfter mit Doppelkugellager.

SAM_4028.JPG
SAM_4030.JPG
SAM_4031.JPG



SK = 65 € zzgl. Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle Kabel, OVP und Rechnung sind dabei :daumen:

Am Preis selber lässt sich nichts mehr machen. Ich kann Dir aber anbieten, dass ich die Versandkosten übernehme.

---------- Posting hinzugefügt am 04.10.2014 um 21:26 ----------

Thread kann geschlossen werden. Die Sachen wurden in einem anderen Forum verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück