Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Community,
da ich aufrüste, verkaufe ich meine GTX 690:
Preis: 350€
Die Karte wurde am 06.08.2012 neu von mir gekauft (Rechnung ist vorhanden):
und die Garantie wurde bei EVGA bis 2017 verlängert:
Die Grafikkarte wurde kurz nach dem Kauf umgetauscht, weil es beim Spielen zu Artefakten kam. Die Ersatzkarte funktioniert seit Beginn an einwandfrei.
Die Karte wurde nur für Benchmarks und ohne Spannungserhöhung übertaktet (Bei EVGA erlischt die Garantie nicht durch Übertakten: FAQ ID # 55 - Does overclocking void my warranty?)
Der Preis ist inklusive versichertem DHL-Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verkaufe ich die Karte unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Originalkarton und -zubehör wird mitgeliefert.
P.S. Nichtraucherhaushalt und im Lüfter befinden sich auch keine Hamster-, Katzen- oder Hundehaare
-------
Zum Verkauf steht auch ein Corsair AX 650W. Es wurde von mir neu gekauft im Oktober 2011, Rechnung, sämtliches Zubehör und OVP ist vorhanden. Corsair gewährt 7 Jahre Garantie auf das Netzteil, somit noch Restgarantie bis 2018.
Features: Effizienz: 80+ Gold, DC-DC Spannungsregulierung, vollmodular, Haswell-kompatibel, semi-passiv, gefertigt von Seasonic, leiser Lüfter mit Doppelkugellager.
SK = 65 € zzgl. Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
da ich aufrüste, verkaufe ich meine GTX 690:
Preis: 350€
Die Karte wurde am 06.08.2012 neu von mir gekauft (Rechnung ist vorhanden):
und die Garantie wurde bei EVGA bis 2017 verlängert:
Die Grafikkarte wurde kurz nach dem Kauf umgetauscht, weil es beim Spielen zu Artefakten kam. Die Ersatzkarte funktioniert seit Beginn an einwandfrei.
Die Karte wurde nur für Benchmarks und ohne Spannungserhöhung übertaktet (Bei EVGA erlischt die Garantie nicht durch Übertakten: FAQ ID # 55 - Does overclocking void my warranty?)
Der Preis ist inklusive versichertem DHL-Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verkaufe ich die Karte unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Originalkarton und -zubehör wird mitgeliefert.
P.S. Nichtraucherhaushalt und im Lüfter befinden sich auch keine Hamster-, Katzen- oder Hundehaare

-------
Zum Verkauf steht auch ein Corsair AX 650W. Es wurde von mir neu gekauft im Oktober 2011, Rechnung, sämtliches Zubehör und OVP ist vorhanden. Corsair gewährt 7 Jahre Garantie auf das Netzteil, somit noch Restgarantie bis 2018.
Features: Effizienz: 80+ Gold, DC-DC Spannungsregulierung, vollmodular, Haswell-kompatibel, semi-passiv, gefertigt von Seasonic, leiser Lüfter mit Doppelkugellager.
SK = 65 € zzgl. Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Zuletzt bearbeitet:

