• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 580 Superclocked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seasons8

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

biete hier eine neue / neuwertige EVGA GTX 580 Superclocked an.
Wurde diese Woche bestellt und auch erst geliefert.

Die Karte funktioniert einwandfrei , OVP und Rechnung vorhanden.

Foto anbei !

Preis JE Karte wären 360 € inklusive Versand (versichert per DHL)
Da Privatkauf , keine Rücknahme , Garantie o.ä meinerseits.

---> Letzter Preisupdate 2te Seite <-----

Anhänge

• HPIM1232.JPG
    HPIM1232.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 128
  • HPIM1231.JPG
    HPIM1231.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte schon Interesse....aber bitte sag mir, warum die Fotos laut Datum schon 8 Monate alt sind?! Wenn ich die Karte nehme, kann ich Sie bei Fehlern direkt in der 14 Tagesfrist zurück schicken? Oder ist Vertraglich bei weiter verkauf ausgeschlossen? Bei welchem Händler hast Du Sie gekauft? Würde mich da gerne vor Kauf mal über sowas schlau machen.

MFG

Okey, scheint wohl was faul zu sein wenn man seit 2 Tagen nicht antwortet. Ich trete gerne ab.

Wüsste nicht was daran faul sein sollte ...
Anscheinend siehst Du schlecht ... wieso liegt dort ein Zettel auf dem Bild mit einem aktuellerem Datum ?
Habe ich vermutlich im März bereits beschriftet ...

Und wann ich Zeit zum antworten habe ... kann immer noch ich entscheiden ?
Daher nehme ich das gerne an dass Du vom Kauf ausgeschlossen bist.

Da ich ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwelche Rücksendungen habe , die Ewigkeiten dauern bis einem die Gutschrift erstellt wird .. hatte ich vor die Karte hier zu verkaufen.
Ganz einfach.

gtx 580.png
Immer noch zu haben ... bzw. kommt noch eine 2te hinzu , selbes Modell von KM Elektronik (Zubehör fehlt !)

Zuletzt bearbeitet:
*Schieb* :)

Sind noch zu haben .... ^^ Preis im ersten Post

So letzter Preis !

355€ inkl. Versand bei Überweisung je Karte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück