• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Evga GTX 470 im Referenzdesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo @all,
Verkaufe hier meine GTX 470 da ich sie fast nie geraucht habe. Karte wurde von meinen Kumpel abgekauft und Funktioniert ohne probleme selbst getestet. Sie liegt seit gut zwei monaten nur rumm weil ich eigentlich auf SLI umsteigen wollte. Da ich aber zurzeit fast keine zeit habe um zu spielen und es mir zuviel aufwand meine andere GTX wieder ins Referenzdesign umzubauen möchte ich die EVGA Gtx 470 verkaufen. Karte ist in einen Topzustand geht alles ohne probleme. Wurde einmal von mir geöffnet, gereinigt und mit neuer Wärmeleitpaste versehen. Wurde nie Übertaktet. Preis sag ich mal 110€ VB find ich ein guter Preis für dieße Karte.

EDIT: EVGA GTX 4701 ist wieder zu haben weil der Käufer abgesprungen ist!!!

Anhänge

• WP_000197.jpg
    WP_000197.jpg
    1 MB · Aufrufe: 85
  • WP_000196.jpg
    WP_000196.jpg
    798,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Für 100ink bekomme ich sie? Wen ja melde dich per pn

Reservier die mir mal bitte bis morgen

Ist schon verkauft an sturmi. Hab aber noch eine gtx 470 mitn zahlman v3000 kühler die tät ich für 125€ verkaufen

Hoch damit

EVGA GTX 470 wieder zu haben

---------- Posting hinzugefügt am 22.07.2011 um 09:28 ----------

Hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück