• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 295 - mit EK Wasserkühler (Luftkühler mit dabei)

Thornscape

Software-Overclocker(in)
[V] EVGA GTX 295 - mit EK Wasserkühler (Luftkühler mit dabei)

EVGA GTX 295 - inkl. Wasserkühler von EK Waterblocks "Nickel"

Zum Verkauf steht mein bisher treuer Begleiter, eine GeForce GTX 295 von EVGA. Mit dabei ist der vernickelte Wasserkühler EK-FC295 GTX Nickel von EK Waterblocks, der die Temperaturen bei mir auf 30-40 Grad drückte. Der originale Luftkühler ist selbstverständlich auch dabei.

Die Grafikkarte ist die ursprüngliche Version der GTX 295 mit zwei PCBs im Sandwichdesign, bevor nVidia später mit dem Sparen begann und, um Herstellungskosten zu drücken, anfing, die Chips auf eine Platine zu setzen, inklusive günstigerer Komponenten.
Mit dabei und montiert ist die edle EVGA Backplate!

Die Karte war bis vor wenigen Tagen noch in meinem System verbaut, und zwar aus dem einfachen Grund, dass die Leistung dieser Karte auch heute immer noch außergewöhnlich hoch ist. Da es eine Dual-Grafikkarte ist, kann sie bzw. SLI auf jedem Mainboard mit jedem Chipsatz genutzt werden!

Als VHB setze ich 100€ an.
Meldet euch eifrig hier im Thread oder per PM! :)

dsc00017_edit-jpg.666024

Code:
Nochmal der Lieferumfang zum Mitschreiben:

[LIST]
[*]EVGA GeForce GTX 295 m. EVGA Backplate
[*]EK-FC295 GTX Nickel Wasserkühler (montiert)
[*]Original-Luftkühler (inkl. der alten Wärmeleitpads)
[*]OVP der Grafikkarte inkl. Installationsanleitung + Treiber-CD
[*]OVP des Wasserkühlers inkl. Installationsanleitung
[*]auf Wunsch DVI-VGA-Adapter oder Molex-PCIe-Stromadapter
[/LIST]

Anhänge

• DSC00017_edit.jpg
    DSC00017_edit.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 295 - mit EK Wasserkühler (Luftkühler mit dabei)

Eigentlich wollte ich die Karte erstmal zusammen mit dem Wasserkühler verkaufen, da die WaKü wirklich gut zu so einer Karte passt und ich auch eigentlich nicht nochmal umbauen wollte.
Kannst ja den Wasserkühler selbst weiterverkaufen, wenn du Interesse hast. :)

Geht an deinem Preis noch was ? Soll ich ein Angebot machen oder du ? :P
Welcher Wasserkühler ist das genau ? Kannste mir einen aquatuning-link zukommen lassen ?

Edit : Sry, wenn überlesen : Schon mal mit OC unter Luft versucht ?

Zuletzt bearbeitet:

Also als Link kann ich dir einen von Caseking anbieten.
Unter Luft kann ich nichts großartig zur Karte sagen, da ich sie schon kurze Zeit nach Einzug in mein System auf Wasser umgerüstet habe und damit absolut glücklich war.
Der Preis zur Karte ist natürlich, wie angegeben, Verhandlungssache. Also schlag was vor, und wir sehen, ob wir uns irgendwo treffen können. :daumen:

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr geschrieben habe. Ich muss leider passen :(

Zurück