großer Ausverkauf... jetzt ist eine meiner beiden 285er dran.
EVGA GeForce GTX 285 - 1024 MiByte
NP= ab 300 Eur exkl.
MP=SK=240 Eur inkl DHL
__________________________________________________ _____
Preis zu hoch? Dann PN an mich!
Fred rennt auch im Luxx.
und jetzt auch der AF
Kleingedrucktes
EVGA GeForce GTX 285 - 1024 MiByte
Die neuen Karten stehen an und das heißt auch für mein Testsystem "Überholung". Daher kommt heute die GTX285 auf den virtuellen Ladentisch.
Kurze Fakten:
Noch vor dem Launch der GTX285 am 10.1.09 bei Arlt Computer erstanden.
Rechnung und OVP samt originalverpacktem Zubehör kommen mit.
Die Karte lief eine Zeit lang im 24/7-Rechner unter einem Aquagrafx und wurde ansonsten viel für Reviews/Tests benutzt. Ein Entfernen des Kühlers führt bei EVGA nicht zum Verlust der Garantie!
Ich will mit offenen Karten spielen: Der kleine Sticker auf der hinteren Seite der Grafikkarte hat etwas die Farbe verloren, was aber einen reinen optischen Mangel darstellt und auch die Garantie in keinster Weise beeinflussen sollte. S. Bild.
Bilder:
mehr Bilder gibt es natürlich auf Wunsch.
Kurze Fakten:
Noch vor dem Launch der GTX285 am 10.1.09 bei Arlt Computer erstanden.
Rechnung und OVP samt originalverpacktem Zubehör kommen mit.
Die Karte lief eine Zeit lang im 24/7-Rechner unter einem Aquagrafx und wurde ansonsten viel für Reviews/Tests benutzt. Ein Entfernen des Kühlers führt bei EVGA nicht zum Verlust der Garantie!
Ich will mit offenen Karten spielen: Der kleine Sticker auf der hinteren Seite der Grafikkarte hat etwas die Farbe verloren, was aber einen reinen optischen Mangel darstellt und auch die Garantie in keinster Weise beeinflussen sollte. S. Bild.
Bilder:
mehr Bilder gibt es natürlich auf Wunsch.
MP=SK=240 Eur inkl DHL
__________________________________________________ _____
Preis zu hoch? Dann PN an mich!
Fred rennt auch im Luxx.
und jetzt auch der AF
Kleingedrucktes
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:


