• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) EVGA Geforce GTX285 / MP 265 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duplex

PC-Selbstbauer(in)
(V) EVGA Geforce GTX285 / MP 265 €

zum verkauf steht eine:

EVGA GTX 285 mit OVP & Zubehör ohne Rechnung

Zustand wie Neu, nur wenig benutzt
An der Karte wurde nie etwas verändert, alles im Original Zustand

MP= 265 € excl.
SK= 270 € excl.

Versand: DHL Paket 6,90 €

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) EVGA GTX 285 1GB / 700 GPU/1600 Shader/1400 RAM +OVP & Zubehör MP 270,-

Wie alt ist die Karte?

AW: (V) EVGA GTX 285 1GB / 700 GPU/1600 Shader/1400 RAM +OVP & Zubehör SK 270,-

Würdest du auch gegen 2 ATI 4850 im Crossfire X tauschen? auch mit etwas zuzahlung meinerseits!

gegen ne 260gtx + noch was aus meinen fred

Hat die Karte bei EVGA direkt noch Garantie bzw. wann hast du die Karte gekauft?

AW: (V) EVGA Geforce GTX285 / MP 265 €

Ich frage nochmal vorsichtig...4870X2 Gainward GLH als Tauschobjekt interessant oder kategorisches NEIN zum Tausch?

Naja, ich bekomme Deine und Du meine gegen nen kleinen Aufschlag!
Aber wenn Interesse fehlt, dann eben nicht...

Grüße
Dancop

Naja, ich bekomme Deine und Du meine gegen nen kleinen Aufschlag!
Aber wenn Interesse fehlt, dann eben nicht...

Grüße
Dancop

Die 4870 X2 kostet bei mix-computer 295 € & die EVGA GTX285 kostet neu 299 €, warum sollte ich tauschen und was zuzahlen? Mit OC skalliert meine Karte in Games besser als die X2, beispiel: Crysis

Jap...ich lass Dir Deine Meinung und Du mir meine Karte... ist doch OK, oder?!

Also wenn ich das richtig verstehe willst du deine karte einfach für 265 euro plus versand verkaufen, richtig?

Also ich würde 230 euro bieten, wenn man bedenkt das du keine rechnung mehr hast.

Obwohl ich hier ncihts kaufen will (Ich bin mir nciht sicher ob cih jetzt was sagen darf) möchte ich mal meine Meinung dazu außern . Wenn du schon bei einer karte mit Garantie hier nur noch 75% des Kaufpreises zahlst . Ist es bei einer Karte ohne Garantie logischerweise nciht mehr . Ich persönlcih würde für die "Katze im Sack" keine 200€ mehr bieten . Zumal die WortKombination "fast wie neu" reine Ansichtsache ist und die 100%tif´ge Funktionalität nciht garantiert ist .

@JuliusFriedberg

Glaubst du ich verkauf hier Sachen die nicht gehen, wie alt bist du? wer bist du! Halt dich aus meinen Threads raus!
Was soll der SPAM, der Thread hier wird dicht gemacht, weil zuviel gespammt wird.

Ich biete im anderen Foren an, ist mir Seriöser.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück