• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GeForce GTX 980 Ti CLASSIFIED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanza

Software-Overclocker(in)
Hallo,

hat, wer Interesse an einer EVGA GeForce GTX 980 Ti CLASSIFIED.

Preislich denke ich an die 350-450 €, leider fehlt hier die ganze Verpackung der Karte. Werde es aber im Keller noch nachschauen.

Grüße

Anhänge

• IMG_1337.jpeg
    IMG_1337.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
Wenn wir schon über Ebay reden

Von da habe ich hier eben den Preis als Vergleich genommen.
Naja, aber nur weil irgendjemand einen gesponnenen Preis für ein Produkt aufruft, ist dieser ja noch lange nicht angebracht/ das Produkt den Preis auch wert.
Aber solltest du Interesse haben Sie zu verkaufen, die 125€ von mir waren mein Ernst. Mein Cousin freut sich über die Karte zu Ostern:)

Wenn wir schon über Ebay reden

Von da habe ich hier eben den Preis als Vergleich genommen.
Wenn du schon recherchierst dann bitte auch die beendeten Angebote bei eBay. Das letzte Modell ist da für 240€ weggegangen.
Abzüglich der 10% gebühren die dort anfallen würde ich dir glatt 200€ bieten.

Wie schon gesagt wurde, du musst dir die Preise von verkauften Karten anschauen und nicht die Preise die irgendwelche Abzockanbieter aufrufen. Und die Verkaufspreise der letzten Wochen bewegen sich bei um die 250€.
Davon mal abgesehen sind hier solche Angebot wie 120€ oder gar 50€ beim derzeitigen Markt natürlich auch lächerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück