Sir Demencia
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
ich biete hier meine EVGA Geforce GTX 980 SC ACX 2.0 an.
Die Karte wurde im Februar 2015 gerkauft und bei EVGA registriert. Sie hat eine 5- Jahres- Garantie und somit noch Garantie bis Februar 2020.
Zur Zeit hat die Karte noch ein BIOS- Mod. Im Fall einer RMA mus man vor dem Einschicken das org. BIOS wieder aufspielen.
Die Karte wurde nur am Anfang übertaktet (lief stabil bei 1500MHz).
Die Karte hat an einer Stelle ein paar kleine Macken. Ich dachte beim Auspacken damals, dass da noch eine Folie drauf sei, war aber nicht. Sieht man auf dem letzten Bild.
Geliefert wird die Karte mit Rechnung, OVP, Zubehör, Handbuch (siehe Bilder)
Versand erfolgt per DHL versichert.
Der Preis ist immer ohne Porto.
Karte ist verkauft. Bitte schließen hier.
Ich biete die Karte noch im Luxx und EK an.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Rücknahme. Keine Gewährleistung/ Garantie durch mich.
ich biete hier meine EVGA Geforce GTX 980 SC ACX 2.0 an.
Die Karte wurde im Februar 2015 gerkauft und bei EVGA registriert. Sie hat eine 5- Jahres- Garantie und somit noch Garantie bis Februar 2020.
Zur Zeit hat die Karte noch ein BIOS- Mod. Im Fall einer RMA mus man vor dem Einschicken das org. BIOS wieder aufspielen.
Die Karte wurde nur am Anfang übertaktet (lief stabil bei 1500MHz).
Die Karte hat an einer Stelle ein paar kleine Macken. Ich dachte beim Auspacken damals, dass da noch eine Folie drauf sei, war aber nicht. Sieht man auf dem letzten Bild.
Geliefert wird die Karte mit Rechnung, OVP, Zubehör, Handbuch (siehe Bilder)
Versand erfolgt per DHL versichert.
Der Preis ist immer ohne Porto.
Karte ist verkauft. Bitte schließen hier.
Ich biete die Karte noch im Luxx und EK an.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Rücknahme. Keine Gewährleistung/ Garantie durch mich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: