8800 GT
Software-Overclocker(in)
Guten Tag liebe Community!
In diesem Verkaufsthread biete ich meine EVGA 9800 GTX+ 512 MB an.
Diese läuft erst ein gutes halbes Jahr in meinem Rechner, hat also noch ordentlich Garantie. Die Grafikkarte wurde immer sehr pfleglich behandelt (nicht ständig unnötig ein und aus gebaut). Auch die OC Eigenschaften sind sehr ordentlich. Sie läuft mit Furmark mit den Taktraten 821/2036/1220 absolut stabil. Im Anhang findet ihr auch einen kurzen Test mit Furmark mit den Einstellungen 1280*1024 und 16 MSAA und ein Bild der Graka. Auch die Temperatur werte sind finde ich sehr gut. Der Lüfter war bei diesem Test auf automatisch gestellt.
Achtung wichtig: Die Karte wurde immer nur kurzzeitig zum benchen übertaktet. Nicht dass ihr denkt, ich habe die Karte die ganze Zeit am Limit laufen lassen.
Zu dem ist das komplette Originalzubehör und die OVP vorhanden.
Der NP lag vor einem halben Jahr bei 200 Euro.
Hier verkaufe ich sie für 115€ inkl.!
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße 8800 GT
In diesem Verkaufsthread biete ich meine EVGA 9800 GTX+ 512 MB an.
Diese läuft erst ein gutes halbes Jahr in meinem Rechner, hat also noch ordentlich Garantie. Die Grafikkarte wurde immer sehr pfleglich behandelt (nicht ständig unnötig ein und aus gebaut). Auch die OC Eigenschaften sind sehr ordentlich. Sie läuft mit Furmark mit den Taktraten 821/2036/1220 absolut stabil. Im Anhang findet ihr auch einen kurzen Test mit Furmark mit den Einstellungen 1280*1024 und 16 MSAA und ein Bild der Graka. Auch die Temperatur werte sind finde ich sehr gut. Der Lüfter war bei diesem Test auf automatisch gestellt.
Achtung wichtig: Die Karte wurde immer nur kurzzeitig zum benchen übertaktet. Nicht dass ihr denkt, ich habe die Karte die ganze Zeit am Limit laufen lassen.
Zu dem ist das komplette Originalzubehör und die OVP vorhanden.
Der NP lag vor einem halben Jahr bei 200 Euro.
Hier verkaufe ich sie für 115€ inkl.!
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße 8800 GT