• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(v) evga 9800 gtx+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Guten Tag liebe Community!

In diesem Verkaufsthread biete ich meine EVGA 9800 GTX+ 512 MB an.
Diese läuft erst ein gutes halbes Jahr in meinem Rechner, hat also noch ordentlich Garantie. Die Grafikkarte wurde immer sehr pfleglich behandelt (nicht ständig unnötig ein und aus gebaut). Auch die OC Eigenschaften sind sehr ordentlich. Sie läuft mit Furmark mit den Taktraten 821/2036/1220 absolut stabil. Im Anhang findet ihr auch einen kurzen Test mit Furmark mit den Einstellungen 1280*1024 und 16 MSAA und ein Bild der Graka. Auch die Temperatur werte sind finde ich sehr gut. Der Lüfter war bei diesem Test auf automatisch gestellt.
Achtung wichtig: Die Karte wurde immer nur kurzzeitig zum benchen übertaktet. Nicht dass ihr denkt, ich habe die Karte die ganze Zeit am Limit laufen lassen.
Zu dem ist das komplette Originalzubehör und die OVP vorhanden.
Der NP lag vor einem halben Jahr bei 200 Euro.
Hier verkaufe ich sie für 115€ inkl.!

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße 8800 GT
 
Ja, 3D MArk läuf auch ohne Probleme. Ich dachte halt, dass ein Furmark Test aussagekräftiger ist, deßhalb habe ich die anderen Tests nicht erwähnt.
Edit: Hab grad 3d Mark 03 lufen lassen und es lief ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück