• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA 780i SLI, Intel Core 2 Quad Q9450

milesdavis

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
ich verkaufe folgendes:

Mainboard: EVGA 780i SLI
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450

VB CPU 90€

VB MB 60€
(alle Preise inkl. versichertem Versand per DHL)

OVP: nein
Rechnung: nein
I/O-Shield: ja
SLI-Brücke: ja, eine lange für einfaches SLI (reicht locker vom ersten bis zum dritten Slot)

Highlights und technische Daten am besten hier:
Handbuch
Link zur Produktseite
Test auf PCGH vom 17.12.2007

Zustand: sehr gut (aber gebraucht)
neueste BIOS-Version
bootet auch von PCIe-SSDs (hatte eine OCZ RevoDrive benutzt mit Win 7)
Triple-SLI mit dreimal 16 Lanes!
Lief bei mir mit dem besagten Q9450 zusammen mit 8800GT SLI und später mit GTX 570 SLI, dazu immer die RevoDrive als System-SSD (die musste allerdings in den mittleren Slot)

Ich hatte nie Abstürze wegen dem Board - einmal einen Bluescreen, der aber wegen defektem RAM. Ansonsten nie Probleme.

Einziges Manko:
Der Originallüfter nervt, weil er durch die hohe Drehzahl vibrieren anfängt. Es ist nicht das Lüftergeräusch selbst. Deshalb hab ich einen von Noiseblocker dran. Den Originalen liefere ich aber mit. Ich habe bei diesem kleinen Modding nichts beschädigt oder abgebrochen oder zerkratzt!!!

Bilder:
Der Q9450 steckt noch auf dem Sockel!
IMAG1228.jpg IMAG1220.jpg IMAG1221.jpg IMAG1222.jpg IMAG1223.jpg IMAG1224.jpg IMAG1225.jpg IMAG1226.jpg IMAG1227.jpg

Wenn gewünscht, kann ich weiter Bilder hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück