milesdavis
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
ich verkaufe folgendes:
Mainboard: EVGA 780i SLI
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450
VB CPU 90€
VB MB 60€
(alle Preise inkl. versichertem Versand per DHL)
ich verkaufe folgendes:
Mainboard: EVGA 780i SLI
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450
VB CPU 90€
VB MB 60€
(alle Preise inkl. versichertem Versand per DHL)
OVP: nein
Rechnung: nein
I/O-Shield: ja
SLI-Brücke: ja, eine lange für einfaches SLI (reicht locker vom ersten bis zum dritten Slot)
Highlights und technische Daten am besten hier:
Handbuch
Link zur Produktseite
Test auf PCGH vom 17.12.2007
Zustand: sehr gut (aber gebraucht)
neueste BIOS-Version
bootet auch von PCIe-SSDs (hatte eine OCZ RevoDrive benutzt mit Win 7)
Triple-SLI mit dreimal 16 Lanes!
Lief bei mir mit dem besagten Q9450 zusammen mit 8800GT SLI und später mit GTX 570 SLI, dazu immer die RevoDrive als System-SSD (die musste allerdings in den mittleren Slot)
Ich hatte nie Abstürze wegen dem Board - einmal einen Bluescreen, der aber wegen defektem RAM. Ansonsten nie Probleme.
Einziges Manko:
Der Originallüfter nervt, weil er durch die hohe Drehzahl vibrieren anfängt. Es ist nicht das Lüftergeräusch selbst. Deshalb hab ich einen von Noiseblocker dran. Den Originalen liefere ich aber mit. Ich habe bei diesem kleinen Modding nichts beschädigt oder abgebrochen oder zerkratzt!!!
Bilder:
Der Q9450 steckt noch auf dem Sockel!
Wenn gewünscht, kann ich weiter Bilder hinzufügen.
Rechnung: nein
I/O-Shield: ja
SLI-Brücke: ja, eine lange für einfaches SLI (reicht locker vom ersten bis zum dritten Slot)
Highlights und technische Daten am besten hier:
Handbuch
Link zur Produktseite
Test auf PCGH vom 17.12.2007
Zustand: sehr gut (aber gebraucht)
neueste BIOS-Version
bootet auch von PCIe-SSDs (hatte eine OCZ RevoDrive benutzt mit Win 7)
Triple-SLI mit dreimal 16 Lanes!
Lief bei mir mit dem besagten Q9450 zusammen mit 8800GT SLI und später mit GTX 570 SLI, dazu immer die RevoDrive als System-SSD (die musste allerdings in den mittleren Slot)
Ich hatte nie Abstürze wegen dem Board - einmal einen Bluescreen, der aber wegen defektem RAM. Ansonsten nie Probleme.
Einziges Manko:
Der Originallüfter nervt, weil er durch die hohe Drehzahl vibrieren anfängt. Es ist nicht das Lüftergeräusch selbst. Deshalb hab ich einen von Noiseblocker dran. Den Originalen liefere ich aber mit. Ich habe bei diesem kleinen Modding nichts beschädigt oder abgebrochen oder zerkratzt!!!
Bilder:
Der Q9450 steckt noch auf dem Sockel!
Wenn gewünscht, kann ich weiter Bilder hinzufügen.
Zuletzt bearbeitet: