• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] erstmal nichts

Nein es sind 2 Kits a 2*2Gb.

---------- Posting hinzugefügt am 21.02.2012 um 17:18 ----------

CoXxOnE schrieb:
Hast du mal Memstest über die Rams gejagt ob die auch fehlerfrei sind? Is ne Rechnung vorhanden?

Memtest fehlerfrei aber leider kein screenshot davon. Rechnung brauchst du nicht da du lebenslange Garantie über den Hersteller hast. Dazu braucht man keine Rechnung. Ich hab ein paar selber ohne Rechnung gekauft und für das 2. muss ich schaun ob ich eine abgeheftet habe.

AW: [V] 2* 4GB Pärchen (2x2GB) Gskill Ripjaws F3-10666Cl7

Kannst du mir die Ripjaws (beide KIT´s) bis morgen reservieren ?

Ich reservier dir gerne einen Kit. Der andere wurde eben verkauft. Ich kann nur leider erst den Titel heute Abend ändern, da ich hier nur die foruns app hab und nicht check wie ich den Titel damit editiere.

AW: [V] 2* 4GB Pärchen (2x2GB) Gskill Ripjaws F3-10666Cl7

Ok, dann bitte das eine reservieren...;)

---------- Posting hinzugefügt am 28.02.2012 um 10:38 ----------

Also, ich nehm den RAM. Schick mir dann bitte eine PN mit deinen Daten. Es könnte aber ein paar Tage dauern, bis das Geld bei dir ist, wenn das OK für dich ist...

Zurück