• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] erkaufe Zalman CNPS9700-LED Cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrickKrack

PC-Selbstbauer(in)
Würde gerne meinen CNPS9700-LED Cu verkaufen.
Ist ein Jahr gelaufen
Zustand: wie neu
NP: 57 Euro
aktuell: ca. 43 Euro (hardwareversand.de)

Würde ihn gerne für 40 inkl. Porto verkaufen.
 
Hätte Interesse an Deinem Kühler.

Würdest Du ggf. auch tauschen ??

Könnte Dir einen Maxfield Siltouch schwarz MP3-Player von Maxfield anbieten, oder auch SILENT HUNTER IV und Colin MCRae DIRT.

Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.
 
Nö.
Mal ehrlich das meinst du nicht ernst, oder?
Neu würdest du 50 zahlen, und dann willst du bei einem ein Jahr alten Lüfter auf die Hälfte?

36 Euro, drunter geh ich nicht. Dann lass ich ihn lieber zu Hause rum liegen.
 
Das Problem ist wohl nicht das du zu teuer im Verhältnis zum Neupreis bist sondern eher das ihn hier für den Preis auch keiner neu kaufen würde.

25-30 währen da echt eher angebracht.

ansonsten
EBAY
 
Also für 30 (9700LED + Versand) würde ich ihn noch nehmen.
Da er schon 1 Jahr gelaufen ist ... alles Zubehör noch vorhanden ?

Montiert werden soll auf ein S775

Mfg, CrSt3r
 
Schon länger nicht mehr rein gesehen.

Ich hab ihn nun umgebaut auf einen 120er Sythe S-Flex somit also nun unhörbar und hier kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück