[V]erkaufe XP-Home Edition Lizenz-Schlüssel
Hi!
Wollte grad das alte Case vom Bruder wegschmeißen. Darauf befindet sich allerdings ein XP-Home Lizenzschlüsel, den ich hier somit zum Verkauf anbiete.
Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Lizenzen ohne Datenträger nicht angeboten werden dürfen. Natürlich ist die SB-Cd auch noch vorhanden, die ich natürlich mitsenden werde.
Preis: ca. 35 € (natürlich verhandelbar)
Bei Interesse, meldet euch!
Mfg mmayr
Hi!
Wollte grad das alte Case vom Bruder wegschmeißen. Darauf befindet sich allerdings ein XP-Home Lizenzschlüsel, den ich hier somit zum Verkauf anbiete.
Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Lizenzen ohne Datenträger nicht angeboten werden dürfen. Natürlich ist die SB-Cd auch noch vorhanden, die ich natürlich mitsenden werde.
Preis: ca. 35 € (natürlich verhandelbar)
Bei Interesse, meldet euch!
Mfg mmayr
Zuletzt bearbeitet: