• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe XP-Home Edition Lizenz-Schlüssel

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
[V]erkaufe XP-Home Edition Lizenz-Schlüssel

Hi!

Wollte grad das alte Case vom Bruder wegschmeißen. Darauf befindet sich allerdings ein XP-Home Lizenzschlüsel, den ich hier somit zum Verkauf anbiete.

Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Lizenzen ohne Datenträger nicht angeboten werden dürfen. Natürlich ist die SB-Cd auch noch vorhanden, die ich natürlich mitsenden werde.

Preis: ca. 35 € (natürlich verhandelbar)

Bei Interesse, meldet euch!

Mfg mmayr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe XP-Home Edition Lizenz-Schlüssel

Uups, das hab ich nicht gesehen.

Wenn ich in Österreich nur ne Lizenz habe, kann ich mir im Fachhandel um 5 Euro eine CD brennen lassen. Zumindest haben die das vor ein paar Wochen noch gemacht. Wusste nicht, dass die das nicht dürfen.

Um es dennoch rechtens zu machen , kann ich auch die Original (damals beim System beiliegende) OEM-CD mitgeben. Was dann der Käufer mit dem Schlüssel macht, ist seine Angelegenheit.

Wenn ich das auch nicht darf, möchte ich einen Mod bitten, diesen Thread zu löschen.

@ Axwin: Danke für die Info!

Mfg mmayr
 
Zurück