• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] erkaufe OC Version MSI 8800gt

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
ich würde meine 8800gt OC Version von MSI gerne loswerden. Die Karte würde ich ohne Kühler verkaufen, oder ihr würdet den gemoddeten nehmen LINK
Hier gibt es alle Details zu der Grafikkarte LINK
mfg

1 VB;) Die KArte ist noch gut in Schuss und ich habe alles gemacht, um den Hitzeproblem vorzubeugen:D Garantie ist leider weg:nene:

Sehe ich das richtig daß da Lüfterlamellen rausgebrochen sind? :hmm:

Gut, als klar definierte Bastlerware kann man die immer noch verkaufen .... läuft die Karte ansich denn überhaupt noch? ^^

Edit:
Irgendwie passen aber hwversand Bild und dein Bild nicht zusammen ;)

so... also 150VB... das "Ding" läuft noch und die Lamellen sind bei schleifen abgebrochen. Außerdem kannst du die Karte auch ohne Kühler nehmen. Ich habe auch noch den Aufkleber abgezogen... wegen der Wärme.

so... also 150VB... das "Ding" läuft noch und die Lamellen sind bei schleifen abgebrochen. Außerdem kannst du die Karte auch ohne Kühler nehmen. Ich habe auch noch den Aufkleber abgezogen... wegen der Wärme.
für 140 euro incl.versand. werde ich ohne kühler nehmen.also wenn der karte nicht kaput ist.oder tauschen gegen ASUS EAX1950PRO/HTDP +60 euro, hat noch 1 jahre rest garanti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück