Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich würde meine 8800gt OC Version von MSI gerne loswerden. Die Karte würde ich ohne Kühler verkaufen, oder ihr würdet den gemoddeten nehmen LINK
Hier gibt es alle Details zu der Grafikkarte LINK
mfg
so... also 150VB... das "Ding" läuft noch und die Lamellen sind bei schleifen abgebrochen. Außerdem kannst du die Karte auch ohne Kühler nehmen. Ich habe auch noch den Aufkleber abgezogen... wegen der Wärme.
so... also 150VB... das "Ding" läuft noch und die Lamellen sind bei schleifen abgebrochen. Außerdem kannst du die Karte auch ohne Kühler nehmen. Ich habe auch noch den Aufkleber abgezogen... wegen der Wärme.
für 140 euro incl.versand. werde ich ohne kühler nehmen.also wenn der karte nicht kaput ist.oder tauschen gegen ASUS EAX1950PRO/HTDP +60 euro, hat noch 1 jahre rest garanti
so... also 150VB... das "Ding" läuft noch und die Lamellen sind bei schleifen abgebrochen. Außerdem kannst du die Karte auch ohne Kühler nehmen. Ich habe auch noch den Aufkleber abgezogen... wegen der Wärme.
für 140 euro incl.versand. werde ich ohne kühler nehmen.also wenn der karte nicht kaput ist.oder tauschen gegen ASUS EAX1950PRO/HTDP +60 euro, hat noch 1 jahre rest garanti