• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax Netzteil und Radiator Phobya Extrem

AW: [V] AGP Grafikkarten Nvidia 7600GS(2x) und Western Digital Raptor 74 GByte(4x)

Okay, ich nehme eine. Kannst du mir dann per PN deine Kontodaten vermitteln.

AW: [V] AGP Grafikkarten Nvidia 7600GS(2x) und Western Digital Raptor 74 GByte(4x)

Beide AGP Grafikkarte sind weg, Festplatten sind noch zu haben ansonsten gehen sie zu Egay

Ich hätte interesse vllt auch alle 4 wenn das angebot stimmt von dir ;)

was möchtest für 2 oder alle 4?

lg

Für zwei würde ich sagen 30€ inkl. und für alle 4 würde ich sagen 55€ inkl.

Also 55€ hört sich gut an wenn die 4 Platten alle soweit Funktionieren nehm ich sie! Schickst mir PN mit deinen Kontodaten?!

LG

AW: [V] Enermax Netzteil und Western Digital Raptor 74 GByte(4x)

Ne meinte eine für 10€

Ahh! Weil oben steht 2 Platten ;)

@ TE

Mein Gebot für 2 Platten ist 25€ ink. !!! Kann man die auch im Raid laufen lassen ? Und merkt man das dann auch wenn das System drauf ist ? Und was bedeutet Altlasten ?
Könntest du mir noch die restlichen Daten sagen ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax Netzteil und Western Digital Raptor 74 GByte(4x)

Beideplatten laufen einwandfrei, ein HDD check lade ich nachher mal hoch. Schmerzensgrenze ist 27€ inkl. für zwei Festplatten.

Zurück