• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax Netzteil und Radiator Phobya Extrem

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Moin,

bei mir hat sich bissel altlasten (in bezug auf, liegen herum und háb keine Verwendung dafür) angesammelt. Sie funktionieren aber noch einwandfrei und wurden mit HD-Tune getestet und ergaben keine Fehler

1x Radiator Phobya Extrem 200
Unbenutzt nur einmal ausgepackt.
Preis: 30€

1x Enermax Netzteil 460 Watt
Funktioniert einwandfrei, 20 Poliger ATX +4Polig CPU dazu eine menge 4Polige Molex anschlüsse und andere alte/seltene Anschlüsse (Den namen weiß ich nicht)
Preis: 20€

2x 1 GB DDR2 667 Samsung Arbeitsspeicher
Preis: 15€

Versand wäre 5€

Verkauft
:

2x Western Digital Raptor 74GByte
Preis pro Platte: 14€

2x Western Digital Raptor 74GByte
Preis pro Platte: 14€

1x Asus Geforce 7600GS (AGP) 256MB
Preis pro Grafikkarte: 12€

1x Asus Geforce 7600GS (AGP) 256MB
Preis pro Grafikkarte: 12€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AGP Grafikkarten Nvidia 7600GS(2x) und Western Digital Raptor 74 GByte(4x)

PUSH! Schaut meine Bewertungen im Itrader...

AW: [V] AGP Grafikkarten Nvidia 7600GS(2x) und Western Digital Raptor 74 GByte(4x)

Hiho
hab evtl Interesse an den beiden 76gs und einer Raptor...

wieviel wäre das zusammen?

Wie alt sind die Platten?

@ Onkel was hälst du von 38€ inkl.?
`@ Malomat das alter kann ich nicht genau sagen müssten ca 2-3 Jahre in benutzung gewessen sein.

Zuletzt bearbeitet:

kannst du was zur lautstärke sagen bei @load ? 36dB oder lauter?

genaue typbezeichnung der WDs? gibt es sata-kabel dazu?

Zuletzt bearbeitet:

sorry, da war jemand anders schneller. habe mir schon was anderes geholt. viel erfolg dir trotzdem noch :)

Alles klar weiß ich bescheid, jemand anderes Interesse an den Platten? Möchte die ungern bei Ebay einstellen, denn dort muß ich auch noch Gebühren bezahlen, welche gerade erst angehoben wurden...

Gibt es die Grafikkarten noch? Wenn ja was würde eine + Versand kosten.? MFG

Denke 25€ inkl. versand ist fair.

Ich wollte aber eing. nur 1 Stück kaufen. Könnten wir 15€ + Versand machen für eine Grafikkarte ?

MFG

Ich äußere mal vorsichtiges Interesse an der 7600 GS AGP. Ich werde dir voraussichtlich heute Abend meine endgültige Entscheidung mitteilen.

Handelt es sich bei der Grafikkarte um eine AGP 1,5 Volt Edition? Ein Bild wäre hilfreich. :)

Wieviel würdest du für sie denn verlangen inklusive Versandkosten? Ist sie passiv oder aktiv gekühlt? Wann ungefähr lief sie das letzte Mal funktiontüchtig?

Sie wurden vor dem Ausbau einmal getestet und der ist nun 2 Wochen her.
ImageShack Album - 2 images
Zu der Volt anzahl kann ich nichts sagen, aber wie auf dem Foto zusehen ist sie Passiv.
Preis 15€ inkl.

Ja perfekt ist eine AGP 3.0 Grafikkarte mit 1,5 Volt. :) Also heute Abend geb ich dir Bescheid.

Zurück