Moinsen,
hab was über:
3x Noiseblocker eloop x Argb B12-PS
Zubehör komplett, wenig gelaufen.
Ovp leider nicht mehr da, wird aber ordentlich verpackt.
Stck: 15 Euro zzgl. Versand VB -> verkauft
Fractal Design Meshify C
Paar Kratzer vom hinlegen auf der rechten Seite, ansonsten bestens. Halbes Jahr alt. Dark Tint Sidepanel. Original Lüfter vorhanden.
Versand erfolgt im Karton des Corsair 4000d mit Styropor so gut gepolstert wie es eben geht. Wenn gewünscht, packe ich einennweiteren Fractal Lüfter mit dazu.
Preis: 50 Euro VB -> verkauft
Alles Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt. Katzenhaare nicht ausgeschlossen, ansonsten verkaufe ich sie immer nur, was ich auch kaufen würde. Bin für Preisvorschläge und Bundelpreise zu haben, solange sie im Rahmen bleiben.
Grüsse Luemmel
hab was über:
3x Noiseblocker eloop x Argb B12-PS
Zubehör komplett, wenig gelaufen.
Ovp leider nicht mehr da, wird aber ordentlich verpackt.
Stck: 15 Euro zzgl. Versand VB -> verkauft
Fractal Design Meshify C
Paar Kratzer vom hinlegen auf der rechten Seite, ansonsten bestens. Halbes Jahr alt. Dark Tint Sidepanel. Original Lüfter vorhanden.
Versand erfolgt im Karton des Corsair 4000d mit Styropor so gut gepolstert wie es eben geht. Wenn gewünscht, packe ich einennweiteren Fractal Lüfter mit dazu.
Preis: 50 Euro VB -> verkauft
Alles Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt. Katzenhaare nicht ausgeschlossen, ansonsten verkaufe ich sie immer nur, was ich auch kaufen würde. Bin für Preisvorschläge und Bundelpreise zu haben, solange sie im Rahmen bleiben.
Grüsse Luemmel
Zuletzt bearbeitet: