stephantime
Komplett-PC-Käufer(in)
[V]EKL Groß Clockner
Hallo
Ich verkaufe hier meinen alten Kühler da ich auf Wakü umgestiegen bin.
Gekauft habe ich ihn im Dezember 08(vom Weihnachtsgeld
).
Rechnung vom 23.12.08.
Mit dabei ist der Kühler,Lüfter die originale WLP und die Halterung mit Schrauben und Backplate.Sowie der Originalkarton
und die Zalman FanMate Lüftersteuerung.
Die Push Pin Befestigung hat die Demontage leider nicht überstanden
.
Der Klebepad auf der Backplate(warum muss der kleben??)hat leider keine Folie mehr drauf aber das sollte einer Montage nicht im Weg stehen.
So ich hoffe ich habe alles erwähnt.
Das ganze bekommt ihr für 25 Euro inkl.Versand per Hermes
Falls Fragen einfach fragen.
Gruß Stephan
Edit
reisupdate
Hallo
Ich verkaufe hier meinen alten Kühler da ich auf Wakü umgestiegen bin.
Gekauft habe ich ihn im Dezember 08(vom Weihnachtsgeld
).Rechnung vom 23.12.08.
Mit dabei ist der Kühler,Lüfter die originale WLP und die Halterung mit Schrauben und Backplate.Sowie der Originalkarton
und die Zalman FanMate Lüftersteuerung.
Die Push Pin Befestigung hat die Demontage leider nicht überstanden
.Der Klebepad auf der Backplate(warum muss der kleben??)hat leider keine Folie mehr drauf aber das sollte einer Montage nicht im Weg stehen.
So ich hoffe ich habe alles erwähnt.
Das ganze bekommt ihr für 25 Euro inkl.Versand per Hermes
Falls Fragen einfach fragen.
Gruß Stephan
Edit
reisupdate
Zuletzt bearbeitet: