• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]EKL Groß Clockner

stephantime

Komplett-PC-Käufer(in)
[V]EKL Groß Clockner

Hallo
Ich verkaufe hier meinen alten Kühler da ich auf Wakü umgestiegen bin.
Gekauft habe ich ihn im Dezember 08(vom Weihnachtsgeld;)).
Rechnung vom 23.12.08.
Mit dabei ist der Kühler,Lüfter die originale WLP und die Halterung mit Schrauben und Backplate.Sowie der Originalkarton
und die Zalman FanMate Lüftersteuerung.
Die Push Pin Befestigung hat die Demontage leider nicht überstanden:schief:.
Der Klebepad auf der Backplate(warum muss der kleben??)hat leider keine Folie mehr drauf aber das sollte einer Montage nicht im Weg stehen.

So ich hoffe ich habe alles erwähnt.

Das ganze bekommt ihr für 25 Euro inkl.Versand per Hermes

Falls Fragen einfach fragen.

Gruß Stephan

Edit:Preisupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]EKL Groß Clockner

ich hätte da möglicherweise interesse.

Die Push Pin Befestigung hat die Demontage leider nicht überstanden
Wie darf man das verstehen? Lässt sich der Kühler trotzdem noch problemlos einbauen?

Außerdem ist er mir zu teuer. 18€ inkl. wären akzeptabel.
 
AW: [V]EKL Groß Clockner

Der Kühler lässt sich ohne Probleme montiern.
Man muss jetzt halt die Halterung mit Schrauben und Backplate nehmen.
Die Push Pin Befestigung sah im Prinzip genauso aus wie die auf dem Foto nur das anstatt von vier Schrauben halt die vier Pins durchs Board gingen.Und ohne Backplate.

Hoffe man versteht was ich meine.

Und 18€ sind mir zu wenig.

Gruß Stephan
 
AW: [V]EKL Groß Clockner


Dabei handelt es sich um Blue Edition.
Verkäufer bietet allerdings nur die normale Version an, welche in der Tat neu für 30€ zu haben ist.

Außerdem hat obiger Kühler Gebrauchserscheinungen:
Die Push Pin Befestigung hat die Demontage leider nicht überstanden
Der Klebepad auf der Backplate(warum muss der kleben??)hat leider keine Folie mehr drauf


Eine Frage hätte ich noch: Hat der Groß Clocker einen 4pol oder 3 pol Anschluss?
 
AW: [V]EKL Groß Clockner

Hallo und guten Abend.

Hier ist ja ganz schön was los,nur kaufen möchte keiner.

Also nochmal, ja den Kühler gibt es neu für ca.30€ aber ich habe ja auch noch die Backplatehalterung mit dabei die ja beim normalen GC nicht dabei ist.
Diese kostet auch nochmal ca.5€.
Und die ganze Rechnung noch ohne Versand.
Die orginale PushPin Befestigung gibt es bei mir nicht mehr.
Was ja nicht so tragisch ist da die Backplate sowieso besser ist.

Und den einzigen wirklichen "Verschleiß"hat wohl der Lüfter erlitten da er sich drei Monate gedreht hat.
Der Rest ist meiner Meinung nach nur Optikmangel.

Aber trotzallem werde ich mal ein Preisupdate machen und zwar gebe ich das gute Stück für jetzt
25€ inkl. Hermesversand(der 4,30€ kostet) her.

Gruß Stephan

Der Lüfter ist 3 polig,sieht man auf dem Foto.
 
AW: [V]EKL Groß Clockner

*push*

Rechnung gefunden vom 23.12.08.
Zalman FanMate Lüftersteuerung jetzt auch mit dabei.

Gruß Stephan
 
Zurück