• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EK AGB, Koolcance Schnellkupplungen - Closen danke!!!

• Ersteller Ersteller rebiirth
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rebiirth

Guest
Hallo,
ich habe mal ein bisschen ausgemistet und wkü teile gefunden die nur zum Testen in Gebrauch waren, habe kein Review geschrieben musste einfach mal schauen wie die Teile so sind.

Koolance Schnellverschluss 13/10 - VL3 - Kupplung + Stecker 2 Parr - verkauft an Levi
Also das heißt 2xStecker und 2x Kupplungen.
Schnellverschlüsse sind am besten für geeignet um Radiatoren wie z.b einen Mora anzuschlissen und nicht immer wenn man z.B auf eine LAN/Bastelarbeiten tätigt das komplette Wasser zu entleeren.
Bilder:
siehe Anhang bitte, werde sie noch verkleinern sobald mein Foto Programm wieder läuft.

MP - 25€inkls.

SK - 28€inkls.

EK Water Blocks EK-DDC X-Res 100 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehälter - verkauft an Jonny the Gamer

• [FONT=&quot]Gesamthöhe: 120mm [/FONT]
  • [FONT=&quot]Abmessungen DDC-Top: 67x62x20mm [/FONT]
  • [FONT=&quot]Gewinde: G1/4" [/FONT]
  • [FONT=&quot]Schrauben im Lieferumfang enthalten [/FONT]
[FONT=&quot]MP - 35€inkls.
SK - 38€inkls.

Bilder: siehe Anhang bitte, werde sie noch verkleinern sobald mein Foto Programm wieder läuft.

Grüße,
Godfatherdie

[/FONT]
Da Privatverkauf keine Haftung und keine Garantie! Schicke auch Rechnung Kopien mit bei da die meisten Sachen mit anderen Sachen gekauft wurden(Falls vorhanden). Ihr könnt auch für jedes Angebot Preisvorschläge machen!!Nach dem Gebot des MP müssen 24Std. ablaufen bevor ihr dies ersteigert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK AGB, Koolcance Schnellkupplungen - Nagelneu

Wie viel würdes du denn Bieten ? Neu kostet er ca. 50€ und er hat ja nur einmal mit desti + g48 gelaufen.

wie ist das mit den schnellverschlüssen? wenn ich jetzt den radi dann wegtu sozusagen halten die das wasser da wo es is sprich ich kann den radi demontieren und das wasser bleibt im rest der wkü drinne?

Praktisch, wenn du ein Radi extern stehen hast und damit zu lan willst kannst du den Radi ganz einfach appkoppeln und somit läuft kein Wasser aus dem Radi und aus dem kreisslauf im gehäuse.
Beim appkoppeln kommen etvl. 2-3Tropen wasser mehr aber auch nicht.

des is praktisch weil ich hab nen 1080er phobya an der gehäusewand und wenn ich da was verkabeln muss, muss ich immer vorsichtig sein dass des ding nicht umfliegt oder der schlauch irgendwie was macht..
bin doch sehr interessiert! halten die teile auch dicht? wie alt sind se?

Die teille sind gut 3Monate alt, habe Rechnung kommt ne Rechnung kopie mit und wie gesagt die haben nur mal grade ca. 24Std. in betireb im testkreisslauf mit desit + g48 ich habe sie auch nochmal komplett durchgespült mit desti. Wasser.

ich überlegs mir. ich schreib dann hier rein

Si mach das. Die Preise sind auch VHB solange es nicht peinlich wird.

aua, was hälst du von 34€ inkls. ?

Du brauchst nicht zufällig einen Laing Deckel von Aquacomputer oder einen AGB von Phobya ?

Nein leider nicht, willst du ihn nun für 34inkls. oder nicht?

ist gebongt meine Schmerzensgrenze wer bei 33€inkls. weiter kann ich einfach nicht runder gehen ich mache schon ohne hin mehr verlust ;)

So willst du ihn für 34inkls. ?Wenn du magst pack ich auch gleich 13/10 Schlauch Masterclear Black mit rein umsonst brauch ihn nicht mehr.

Für 33 € inkl. nehme ich den Deckel ;)

Den Schlauch kannste du aber versuchen zu verkaufen, da ich schon 16/10-Schlauch habe und auch verwenden möchte ;)

Gruß
Johnny

okay ist gebongt!
Somit geht für 33€inkls. der Deckel an Jonny the Gamer!
weiteres per pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück