• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

Was nicht da stet ist nicht zu haben.
Bie dem Gamecube sind NHL 2004,Mario Party 5,Pickmin und Star Fox Adventures dabei.

AW: [V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

Hier wie von jemandem Gewünscht,Photos vom telefon:

attachment.php

attachment.php

Kannst du mal das Zubehör und die Games der PS2 auflisten

geht auch per PN

und Bildr von der währen nicht schlecht

Und wiederum frage ich nach den Spielen die bei der PS2 dabei sind.

Und auch bitte ich noch mal um ein Bild der PS2

Sorry,dich hab ich ganz übersehen = /
Ich seh was ich tun kann:D

Kannste mal ein bild von dem DVB-T USB Stick machen und welcher ist es genau?

Laut Verpackung ist es ein MSI Digivox Mini II:)
Bilder werde ich morgen machen,hab heute keine Lust mehr

DIe Bilder werden sich leider verzögern da meine Kamera Kaputt ist:(

Dieser Thread wird vorübergehend geschlossen, da der Ersteller nicht erreichbar ist. Bitte zur Öffnung einen Moderator anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück