• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gott des Stahls

Freizeitschrauber(in)
[V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

Ich verkaufe hiermit einige alte Spiele von mir da ich sie nicht länger benötige.
Da wären:

Rollercoaster Tycoon 3+beide Addons,leider nur das Hauptspiel noch mit Original Verpackung

Star Wars_Jedi Knight:Jedi Outcast Verkauft an Lockdown

Wildlife Park

Wildlife Park 2

Il2 Sturmovik:Forgotten Battles

Harry Potter:Quidditch Weltmeisterschafft

Star Wars-Empire at War+Add on


Der Spongebob Schwammkopf Film:ugly:

Die Siedler III + Addon

Die Siedler-Das Erbe der Könige+Add on's

Rollercoaster Tycoon 2


Pro Spiel veranschlage ich 5 Euro

Zudem Verkufe ich auch noch ein paar alte Disney Videokassetten,bei Interesse schreibt mir einfach eine PM.

Dann noch:
Ein alter VHS Recorder von hanseatic

15 Euro + Versand

Ein DVD Player von Phillips "DVD 705"

10 Euro + Versand

Jüngst zum Angebot hinzugekommen:

Nintendo Gamecub+2 Kontroller+8MB Memory Card+4 Spiele
45 Euro+ Versand

Phillips Schnurloses Telefon "CD 130" Verkauft an Lockdown

15 Euro + Versand

Original Playstation II mit einigen Spielen,2x Singstar Microphone,2 Memory Cards,1x Playstation 2 Controller,2x Playstation X Controller
90 Euro+Versand

MSI DVBT Stick
20 Euro Inkl.


MfG...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Diverse Hardware....

Für 80€ würde ich die Grafikkarte nehmen. Aber bitte mit versichertem Versand, bei Hermes sind das 4€. Also 84€ incl.
 
AW: [V]Diverse Hardware....

*Push*

*Update.Noiseblocker XE2 90mm und einige Kabel hinzugefügt

*Push*...Meine GTX260 hab ich noch nicht wirklich zusammen.Aber fast
Nru wenn hier gekauft wird habe ich sie ganz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]Diverse Hardware....

*Push*

Kommt schon leuts,nächste Woche kommt noch ein AMD Athlon X2 7750 Black Edition dazu.Und Zwar weil ich mir zur Konfirmation einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition kaufe:):):)
Vielleicht gibts dann Abhilfe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Diverse Hardware....

Nehm den AMD Athlon 64 4000+ und den AMD Athlon X2 7750 ohne zubehör. Will nur CPU beides zusammen inkl Versand für 50,€ und du bist die sachen los ?
 
AW: [V]Diverse Hardware....

*Push*
Hab wieder was neues;)
Mainboard MSI K9A2VM-FD,mein Phenom lässt sich drauf nicht betreiben:(
Und ein HP Pocket Media Drive Bay,also so ein Teil wo man kleine Externe Festplatten reinschieben kann.
 
AW: [V]Diverse Hardware....

wenn du nen Bild hier reinstellst nehme ich das MSI, was wird mitgeliefert?
was hälst du von 35incl.?
 
AW: [V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

Star Wars-Empire at War+Add on

Beide 5,-Euro ? Pryamide oder EuroBox?
 
AW: [V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

*Push*
Original Playstation II hinzugefügt.
 
AW: [V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

*Push*
Grmpf ich will den Krempel los werden...macht mir ein Angebot!
 
AW: [V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

Was für SPiele sind bei dem Gamecube dabei?


Gruß
Axel
 
AW: [V]Einige Spiele,Abspielgeräte,VHS,Nintendo Gamecube und Phillips Schnurlos Telefon "CD 130"

sind die beiden prozzis noch zu haben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück