• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EasyBox 904

AW: [V] *Update05.12.* alles weg erstmal

Dennoch hättest du dich, aus Gründen der Höflichkeit, zumindest bei mir melden (wie es von dir angekündigt war) können, um mich über den Stand der Dinge zu informieren.
Ich kann natürlich nachvollziehen, warum du dich für ZETs Angebot entschieden hast (höhere finanzielle Attraktivität).
Doch wer sagt, dass ich nicht bereit gewesen wäre, die Differenz, die durch die höheren Versandkosten nach Österreich entstanden ist, zu bezahlen?
Im Übrigen hast du dir damit die Möglichkeit genommen, einen höheren Nettopreis für dich zu erzielen (2 Interessenten = höhere Nachfrage => höher Verkaufspreis möglich).

Wie dem auch sei, es ist kein Weltuntergang für mich, dass ich nicht den Zuschlag bekommen habe, da ich ja das Netzteil nicht unbedingt benötige ;)
Im Endeffekt habe ich also von deiner Entscheidung in dem Sinne profitiert, als dass ich mir eine (teilweise unsinnige) Ausgabe erspart habe :D

Zurück