• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EasyBox 904

SAINT-MAURICE schrieb:
Hm, ich wollte eigentlich nicht mehr als 60€ inklusive Versand ausgeben, denn im Grunde benötige ich momentan nicht unbedingt ein neues Netzteil (hätte damit nur einen Bastel-PC zusammengestellt).
Sag mir einfach Bescheid, wenn mein Angebot (60€ inkl.) für dich in Ordnung ist :)

Ich möcht das NT auch nicht unbedingt verschenken.

AW: [V] *Update19.11.* Gold Netzteil, Asus Xonar, Asrock Mainboard, Sennheiser.....

Was würde das Laufwerk inkl. Versand kosten?
Hast Du evtl noch ne HDD/SSD oder Graka abzugeben?

AW: [V] *Update19.11.* Gold Netzteil, Asus Xonar, Asrock Mainboard, Sennheiser.....

Was würde das Laufwerk inkl. Versand kosten?
Hast Du evtl noch ne HDD/SSD oder Graka abzugeben?

Hab bis dato nur noch das LW was aber kein sata ist. Versand sind 4,10€ Für das LW 3€. Hast du was was du loswerden möchtest?

Ein 2.1 System (Ultron) kommt vllt noch hinzu

Verstehe ich jetzt nicht ganz, das ASUS aus Deinem Startpost ist doch als SATA angegeben. Doch kein SATA?
Ansonsten würde ich es für die 3€+ nehmen.

Ich habe ein AM2 System samt Graka abzugeben, überlege aber noch, ob es nicht direkt in die Bucht wandern soll, oder erstmal hier rein.
Ansonsten werd ich wohl ne Radeon 6870 abgeben, am liebsten aber gegen was schwächeres eintauschen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, das ASUS aus Deinem Startpost ist doch als SATA angegeben. Doch kein SATA?
Ansonsten würde ich es für die 3€+ nehmen.

Ich habe ein AM2 System samt Graka abzugeben, überlege aber noch, ob es nicht direkt in die Bucht wandern soll, oder erstmal hier rein.
Ansonsten werd ich wohl ne Radeon 6870 abgeben, am liebsten aber gegen was schwächeres eintauschen.

Verzeih ist doch ein Sata

Wenn es funktioniert, nehm ich es für die 3€+.

Ne, hab noch ein BQT E7 400W und ein CM Silent M500 rumliegen:)

Also Deal, was das LW angeht?

Geht klar. Dann schick mir bitte deine Kontodaten per PM ;)

AW: [V] *Update26.11.* NZXT 80+ Gold *keine Versandkosten*

Mein Angebot für das Netzteil, 60€ inklusive Versand nach Österreich, besteht weiterhin :daumen:

AW: [V] *Update26.11.* NZXT 80+ Gold *keine Versandkosten*

550W NZXT Hale Power 80+ Gold

Würde es auch für 60€inkl. nehmen

Zurück