• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8600 + Silentstar Quad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoSti88

Komplett-PC-Käufer(in)
E8600 tray

VID 1.25V

Stepping: E0

Q828A165 Batch

Neupreis: 235€ exkl

läuft Prime-STABLE auf 4,35ghz @1.34V @55°C Volllast!!! bleibt recht kühl.

4,4ghz @1.36V, ebenfalls Prime-Stable

mehr hab ich nicht getestet, habe auch nix an den gtl´s oder sonstwas verändert, habe allgemein nicht sehr viel ahnung von oc, da geht sicherlich noch mehr mit den richtigen einstellungen...

http://img218.imageshack.us/img218/8903/e8400435ghzstableez6.jpg



Mein Preis: MP 190€; SK 205€


Desweiteren hab ich noch einen seltenen SilentStar Quad Wassrkühler anzubieten. Der Kühler ist komplett aus Kupfer, sehr massiv, kühlt bis zu 4 festplatten - und das sehr gut ;) das ganze ist in einer Metallbox untergebracht - mit Dämmmatten. Festplatten sind kaum zu hören.

Bilder:

abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload

Der SilentStar hat einen Neupreis von über 120€

Mein Preis: MP 60€; SK 75€



Preise sind durchaus verhandelbar - aber realistisch.

CPU läuft auch bei ebay! Behalte mir vor die CPU dort zu verkaufen - je nachdem wo zuerst geboten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal will keiner den silentstar haben? gibts doch nicht ?!

macht mir preisvorschläge wenn euch der preis zu hoch erscheint...
 
sorry das ich jetzt erst schreibe, der silentstar is vorgestern leider privat verkauft worden. aber danke fürs angebot @bushus

Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück