E8600 tray
VID 1.25V
Stepping: E0
Q828A165 Batch
Neupreis: 235€ exkl
läuft Prime-STABLE auf 4,35ghz @1.34V @55°C Volllast!!! bleibt recht kühl.
4,4ghz @1.36V, ebenfalls Prime-Stable
mehr hab ich nicht getestet, habe auch nix an den gtl´s oder sonstwas verändert, habe allgemein nicht sehr viel ahnung von oc, da geht sicherlich noch mehr mit den richtigen einstellungen...
http://img218.imageshack.us/img218/8903/e8400435ghzstableez6.jpg
Mein Preis: MP 190€; SK 205€
Desweiteren hab ich noch einen seltenen SilentStar Quad Wassrkühler anzubieten. Der Kühler ist komplett aus Kupfer, sehr massiv, kühlt bis zu 4 festplatten - und das sehr gut
das ganze ist in einer Metallbox untergebracht - mit Dämmmatten. Festplatten sind kaum zu hören.
Bilder:
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
Der SilentStar hat einen Neupreis von über 120€
Mein Preis: MP 60€; SK 75€
Preise sind durchaus verhandelbar - aber realistisch.
CPU läuft auch bei ebay! Behalte mir vor die CPU dort zu verkaufen - je nachdem wo zuerst geboten wird!
VID 1.25V
Stepping: E0
Q828A165 Batch
Neupreis: 235€ exkl
läuft Prime-STABLE auf 4,35ghz @1.34V @55°C Volllast!!! bleibt recht kühl.
4,4ghz @1.36V, ebenfalls Prime-Stable
mehr hab ich nicht getestet, habe auch nix an den gtl´s oder sonstwas verändert, habe allgemein nicht sehr viel ahnung von oc, da geht sicherlich noch mehr mit den richtigen einstellungen...
http://img218.imageshack.us/img218/8903/e8400435ghzstableez6.jpg
Mein Preis: MP 190€; SK 205€
Desweiteren hab ich noch einen seltenen SilentStar Quad Wassrkühler anzubieten. Der Kühler ist komplett aus Kupfer, sehr massiv, kühlt bis zu 4 festplatten - und das sehr gut
das ganze ist in einer Metallbox untergebracht - mit Dämmmatten. Festplatten sind kaum zu hören.Bilder:
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
Der SilentStar hat einen Neupreis von über 120€
Mein Preis: MP 60€; SK 75€
Preise sind durchaus verhandelbar - aber realistisch.
CPU läuft auch bei ebay! Behalte mir vor die CPU dort zu verkaufen - je nachdem wo zuerst geboten wird!
Zuletzt bearbeitet: