• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E7200 Boxed,Nforce2Board,Barton 2600 und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
1. E7200

Ich biete hier erstmal nur meinen E7200 Boxed an.
Eigentlich bin ich sehr zufriden damit,HW-Bot verlangt aber nach einem E8xxx.

Das gute Stück macht den Standardtakt von 2,53 Ghz bei 0,976V, für 3,3Ghz reichen 1,184V, 3,8Ghz gelaufen Primestable mit 1,328V.
Die Screens für 2,5 und 3,3 sind nicht besonders lang,der 3,8'er ist dafür über 3h.
Auf Wunsch kann ich aber noch andere Takte durchlaufen lassen

Nur NT.jpg Anhang anzeigen 36118Anhang anzeigen 36117

Max. FSB ist auf meinem P35-DS3 480Mhz,die sind zwar nicht Pimestable aber Superpi32 ist damit durchgelaufen.

Geliefert wird in Orginalverpackung mit Rechnungskopie von Mai dieses Jahres.

Aufgrund der guten OC-Eigenschaften setz ich mal einen SK von 95€ incl. und einen MP von 80€ excl.
oder Tausch gegen einen E8400 oder E8500 mit einem 600'er FSB. +Wertausgleich.


MP geboten von SandR+


Verkauft an SandR+

Für 2,3,und 4 setzt ich jetzt mal einen Paketpreis von 45€ im SK exkl. Versand


2. AK79D-400VN Nforce2

Das wohl einzige Sockel A Board mit 4 Regelbaren Lüfteranschlüssen,also prädesteniert für einen leisen Betrieb im HTCP.
Läuft einwandfrei,neustes Bios ist drauf.
Hier ein Test bei OC Inside,allerdings die Version mit Firewire

3. XP2600 Barton

Der passende Prozessor dazu.Lässt sich sehr gut undervolten.
Genaue Werte müsste ich nochmal ausprobieren,läuft schon länger auf Standard.
Am Die ist eine winzige Ecke rausgebrochen,läuft so aber schon seit über 3Jahren,also möcht ich mal die Behauptung aufstellen das er das auch mindestens noch die nächsten 3 Jahre machen wird.

4. Thermaltake Silent Boost

Das alles funktioniert natürlich nicht ohne Kühler.Hier hab ich mit dem Thermaltake Silent Boost einen der besten Sockel A Kühler im Angebot.
Einen Test gibt es hier.

5. 2x512MB DDR 400 CL3+1x512MB DDR333 CL2,5

Alle drei Module laufen momentan problemlos auf dem AK79
und sind auf einem S939 Board anstandslos als DDR400 CL3 eingesetzt worden.
Sind 2xAeneon und einmal Samsung wenn mich nicht alles täuscht,kann ich aber bei Intresse Nachschauen.

verkauft an aXwin


Eine kleine Einschränkung hab ich noch.Der Sockel-A Kram geht nur weg wenn ich alles verkauft bekomme,sonst sitz ich nachher auf nem Board und hab keine CPU.

Ich werd die Tage mal den Keller durchkramen,da kommt bestimmt noch was ans Tageslicht.



1.MP 80,SK 90
2.MP 18,SK 25
3.MP 17,SK 21
4.MP 8,SK 10
5.MP 8,SK 11(Pro Stück)

Versand wird in der Regel versichert per Hermes,Incl.Verpackung sag ich mal 4,90 pro Sendung.
Falls ihr was anderes wünscht bin ich für Vorschläge offen

Läuft auch auf SHW und im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
5. 2xDDR 400 CL3+1xDDR333 CL2,5

Alle drei Module laufen momentan problemlos auf dem AK79
und sind auf einem S939 Board anstandslos als DDR400 CL3 eingesetzt worden.
Sind 2xAeneon und einmal Samsung wenn mich nicht alles täuscht,kann ich aber bei Intresse Nachschauen.

Mit wieviel MB sind die Riegel bestückt??
 
AW: [V] E7200 Boxed

Excl 20€ wäre für mich OK,aber immer unter der Voraussetzung das der Rest auch weg geht.
Da müsstest du dich dann eventuell etwas gedulden,wenn du ja sagst wären die in dem Fall aber dann definitiv dein.
 
AW: [V] E7200 Boxed

2,50€ ,aber dann ohne Garantie auf Schadenfreiheit.
Ich würd dir dann vorher ein Foto und einen Primescreen schicken.
 
AW: [V] E7200 Boxed

machen wir 23 inkl. hermes! währe nur interressant wie lang ich drauf warten sollte... hast du dir irgendeine frist gesetzt?
 
AW: [V] E7200 Boxed

24 incl. Hermes und wir haben einen Deal.
Frist hab ich bis jetzt keine,aber ich denke bis max. Ende des Monats.
Werde alles auch noch SHW und Forum de Luxx einstellen,dann gehts hoffentlich alles weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück