• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]E6850, DDR3, Luftkühler

lordofthe1337

PC-Selbstbauer(in)
[V]E6850, DDR3, Luftkühler

Zum Verkauf stehen:

  • Intel Core 2 Duo E6850
    [*]Zalman CNPS 9700 LED-Verkauft
    [*]Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 inkl Turbomodul Privat verkauft
    [*]2x Alpenföhn Ram(m)bock-Beide Verkauft!
    [*]Team Group Xtreem TXD31024M1333HC7 2x1GB
    [*]OCZ Technology OCZ3V13332GK 2x1GB


Artikelbeschreibungen und Preise:

Intel Core 2 Duo E6850

Bild:
http://www.abload.de/img/dsc00762de48.jpg


  • Sockel 775
  • FSB1333
  • 4MB L2 Cache
  • G0 Stepping
  • Boxed mit Rechnung


MP: 80€ SK:95€




Team Group Xtreem TXD31024M1333HC7 2x1GB

Bild:
http://www.abload.de/img/dsc00765dlyr.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00768ifru.jpg


  • Inkl OVP und Rechnung


MP:30€ SK:40€

OCZ Technology OCZ3V13332GK 2x1GB

Bild:
http://www.abload.de/img/dsc00770tdi4.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00772fkc9.jpg

  • Inkl OVP und Rechnung von Alternate


MP:20€ SK:30€


Läuft auch im PCGHX


Ich suche nun auch ein Lian-Li V35x:D








Bezahlung und Versand


  • Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
  • Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, Päckchen oder Luftpolterumschlag bei DHL
  • Ausland kostet extra
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
  • Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt


Das Kleingedruckte


  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!


Gruß,
l0rd0fthe1337
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]E6850, DDR3, Luftkühler

Hi, hätte Intresse an den Ramkühlern und damit verbunden eine Frage dazu:
Die Heatpipes sind als anpassbar im Inet ausgeschrieben, in welcher Form ist das gemachtund was kann man damit erreichen (Sinn und Zweck der Beweglichkeit?), bzw. ist das bei Standard-DDR2-Riegeln notwendig?

Würde dir 20€ incl. Versand (Maxibrief, ohne OVP) für Beide bieten.
 
AW: [V]E6850, DDR3, Luftkühler

Die Heatpipes kann man seitlich verdrehen. So kann man z.B. großen CPU-Kühlern oder Schläuchen bzw. Kabeln ausweichen.
Mit den 20inkl. bin ich soweit Einverstanden.

Gruß,
lordofthe1337
 
AW: [V]E6850, DDR3, Luftkühler

Ich hätte Interesse am grafikkarten Kühler!
Wie viele Ramkühler braucht man denn bei einer Montage auf einer 4870 und wie ist die Kühlleistung und die Lautstärke von dem Teil?
MFG
 
AW: [V]E6850, DDR3, Luftkühler

Hi hab mal starkes Interesse an der CPU. Läuft er noch einwandfrei bzw. stabil, wie hoch wurde er übertaktet(falls er übertaktet wurde), ist eine Rechnung vorhanden/wo wurde er gekauft.

Greez
 
AW: [V]E6850, DDR3, Luftkühler

Ich hätte Interesse am grafikkarten Kühler!
Wie viele Ramkühler braucht man denn bei einer Montage auf einer 4870 und wie ist die Kühlleistung und die Lautstärke von dem Teil?
MFG

Googel einfach mal nach deiner HD4870 ohne Kühler und zähl die Speicherbauesteine ab. Die Lautstärke des Turbomoduls ist subjektiv unhörbar, du kannst jedoch jeden beliebigen Lüfter deiner Wahl montieren.

Hi hab mal starkes Interesse an der CPU. Läuft er noch einwandfrei bzw. stabil, wie hoch wurde er übertaktet(falls er übertaktet wurde), ist eine Rechnung vorhanden/wo wurde er gekauft.

Greez

Die CPU läuft einwandfrei, Rechnung vom 22.12.2007 bei ak-IT-Technik ist vorhanden. Übertaktet hab ich ihn auf 3,63Ghz, wenn du willst kann ich den maximalen FSB ausprobieren. Allerdings bräuchte ich dann von dir die Angabe wie weit ich mit der Spannung hochgehen soll.

Nun auch Tausch gegen einen Joystick und WaKü Teile möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]E6850, DDR3, Luftkühler

nene übertakten möchte ich ihn nicht wilich, zumindest nich viel 3ghz reichen.
Könntest du evtl. den CPU bis Donnerstag reservieren? Greez
 
Zurück