• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E2160+Biostar Tp35D2-A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich Verkaufe hier meinen E2160 und das Biostar Tp35D2-A7


Biostar Tp35D2-A7
Es lauft mit meine E8500 ohne zu murren FSB 515,Kovsk,von dem ich das Board hatte hat sogar einen nöch höheren Fsb geschafft.

ich verkaufe das Board,weil ich auf P45 Chipsatz umsteige.
Die Nothbridge habe ich mit dem Ekl Alpenföhn Ötzi augestattet,durch den Umbau ist aber leider die Garantie nicht mehr erhalten.
Den originalen Nb Kühler lege ich bei.

VHB:45(ich lasse gerne bei ernstgemeinten Angeboten mit mir reden)
VERKAUFT

Intel E2160
Außerdem Verkaufe ich den Intel E2160.
Der heatspreader ist geschliffen,weil er relativ schief war.
Er lief bei mir mit max 3,4 ghz,aber bei Maaatze lief er unter Dice mit 3,8 ghz.

VHB:35€(lasse ebenfalls gerne mit mir reden)

Preise ink. Versand und ink. Mehrwertsteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn für beides zusammen haben wollen? Hast du die Rechnungen von den Sachen noch?

Was geht bei der CPU mit Standardspannung? Wie hast du sie dabei gekühlt? Wie lange war sie in Benutzung? (Ständig übertaktet?) Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab interesse am Board, wenn es wirklich den fsb schafft, kannst du da mal bitte einen Screen posten? Zum Tausch könnte ich einen EK FC-8800GT anbieten.
 
CPU-Z Validator 2.1
Das ist das Board,hatte es von Kovsk bekommen.
Leider habe ich die Rechnung nichtmehr,die Garantie ist eh weg wegen dem Nb Kühler tausch.

Die Cpu lief bei mir nur zum Benchen und ab und zu zum spielen übertaktet.
Sonst lief er auf Standarttakt.
Die Cpu war mit dem Scythe Mugen gekühlt,und schafft mit Standartspannung Fsb 340.

Für beides zusammen würde ich 80€ sagen.
 
dann würden nur noch 68,10€für mich übrigbleiben,was mit ein wenig zu wenig ist.
Sagen wir 80 ink oder ist dir das zu viel?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück