• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: DX9 Grakas

K

kmf

Guest
Verkaufe seltene 1900XT Crossfire Masterkarte. 512MB, mit leiser Accelero X2-Kühlung. Originalkühler wird auch mitgeliefert. Der Verpackungskarton ist leider nicht mehr da, nur der von meiner 1800er. Hab den vertauscht, als ich die 1800XT verhökert hab. Zubehör müsste komplett sein.
MP: 67€ verkauft
SK: 85€
Eine Leadteak Winfast 7950 GX2, aus dem damaligen Schnäppchenangebot von Alternate. Karte in neutralem Karton, wie sie ursprünglich ausgeliefert wurde. Mit den Adapterkabeln und der Rechnung. Abtretungserklärung auf Wunsch.

MP: 77€ verkauft
SK: 95€

Karten sind in einwandfreiem Zustand. Rücknahme und Garantie meinerseits werden aufgrund des Privatverkaufs jedoch nicht angeboten.

MP-Preise sind ohne, SK-Preise inkl. Versand, welcher ausschließlich per DHL Paket zu 6.90€ durchgeführt wird.

Auf Wunsch füge ich auch Bilder ein.

/edit Bilder der 7950GX2 hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Radeon ist vorerst mal bis zum Ende des Monats für einen Praktikanten bei uns reserviert.

Zurück