K
kmf
Guest
Verkaufe seltene 1900XT Crossfire Masterkarte. 512MB, mit leiser Accelero X2-Kühlung. Originalkühler wird auch mitgeliefert. Der Verpackungskarton ist leider nicht mehr da, nur der von meiner 1800er. Hab den vertauscht, als ich die 1800XT verhökert hab. Zubehör müsste komplett sein.
MP: 67€ verkauft
SK: 85€
Eine Leadteak Winfast 7950 GX2, aus dem damaligen Schnäppchenangebot von Alternate. Karte in neutralem Karton, wie sie ursprünglich ausgeliefert wurde. Mit den Adapterkabeln und der Rechnung. Abtretungserklärung auf Wunsch.
MP: 77€ verkauft
SK: 95€
Karten sind in einwandfreiem Zustand. Rücknahme und Garantie meinerseits werden aufgrund des Privatverkaufs jedoch nicht angeboten.
MP-Preise sind ohne, SK-Preise inkl. Versand, welcher ausschließlich per DHL Paket zu 6.90€ durchgeführt wird.
Auf Wunsch füge ich auch Bilder ein.
/edit Bilder der 7950GX2 hinzugefügt.
MP: 67€ verkauft
SK: 85€
Eine Leadteak Winfast 7950 GX2, aus dem damaligen Schnäppchenangebot von Alternate. Karte in neutralem Karton, wie sie ursprünglich ausgeliefert wurde. Mit den Adapterkabeln und der Rechnung. Abtretungserklärung auf Wunsch.
MP: 77€ verkauft
SK: 95€
Karten sind in einwandfreiem Zustand. Rücknahme und Garantie meinerseits werden aufgrund des Privatverkaufs jedoch nicht angeboten.
MP-Preise sind ohne, SK-Preise inkl. Versand, welcher ausschließlich per DHL Paket zu 6.90€ durchgeführt wird.
Auf Wunsch füge ich auch Bilder ein.
/edit Bilder der 7950GX2 hinzugefügt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: