Maschine311
Software-Overclocker(in)
Erweitere mal im Sinne meiner Kellerräumung das Programm
Habe hier noch eine Medion Sammelung.
Es handelt sich um
Medion DVD Player mit Cardreader und USB Zugang
CyberHome DVD Player
DVB-S Receiver Medion
DVB-S Receiver Medion mit 40GB Festplatte
Die haben alle irgendwelche Macken, wie z.B Medion DVD hat irgendwelche abstürze, ab und zu bleibt er hängen, evt. springt er dann wieder auf Anfang oder bleibt im Standbild. DVB-S o. HDD geht zwar, aber das Bild ist rot! ect.
Die Teile sind alle in der originalverpackung mit Anleitung und Fernbedienung, bis auf den CyberHome DVD. Also wenn einer Ahnung davon hat, dann mal ran.
Stück 5€ + 4€ Versand oder alle zusammen 20€ inkl. Versand, natürlich alles auf VB!
So Basteler 1 Schritt vor!

Habe hier noch eine Medion Sammelung.
Es handelt sich um
Medion DVD Player mit Cardreader und USB Zugang
CyberHome DVD Player
DVB-S Receiver Medion
DVB-S Receiver Medion mit 40GB Festplatte
Die haben alle irgendwelche Macken, wie z.B Medion DVD hat irgendwelche abstürze, ab und zu bleibt er hängen, evt. springt er dann wieder auf Anfang oder bleibt im Standbild. DVB-S o. HDD geht zwar, aber das Bild ist rot! ect.
Die Teile sind alle in der originalverpackung mit Anleitung und Fernbedienung, bis auf den CyberHome DVD. Also wenn einer Ahnung davon hat, dann mal ran.
Stück 5€ + 4€ Versand oder alle zusammen 20€ inkl. Versand, natürlich alles auf VB!
So Basteler 1 Schritt vor!

Zuletzt bearbeitet: